Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

WAHNSINN.... würde es schon 3:0 für Lyon stehen, dürfte sich niemand beschweren. Der Sprichwörtliche Bayern-Dusel schlägt wieder zu :D 

Ich HASSE diesen Verein so sehr ^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

WAHNSINN.... würde es schon 3:0 für Lyon stehen, dürfte sich niemand beschweren. Der Sprichwörtliche Bayern-Dusel schlägt wieder zu :D 

Ich HASSE diesen Verein so sehr ^^

Seltsamer Weise wird dieser "Bayerndusel" bei anderen Vereinen immer als "Qualität" ausgelegt. Real bspw. hat jahrelang in der CL genau im gleichen Stil gebrunzt und dann 3x hintereinander gewonnen. Da hat niemand von Dusel gesprochen. Hat ja niemand gesagt, dass Lyon nicht ins Tor schießen darf.

Btw. Lyon wird auch zerfallen, sollten sie nicht die CL gewinnen, denn ohne internationales Geschäft werden einige Spieler wohl nicht zu halten sein, nachdem sie sich aktuell so stark präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.