Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Europaklassespieler
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest wird jeder mögliche Gegner den Bayern ganz andere Gegenwehr leisten als heute Barca. Und dann möchte ich schon sehen, ob sich die Münchner auch durchsetzen, wenn da ein Gegner auf dem Platz steht, der mit Selbstvertrauen um das Weiterkommen kämpft. Barca war ja heute in der Verfassung kein wirklicher Gradmesser.

Selbst, wenn sich Lyon gegen City durchsetzen sollte, traue ich Olympique zu, den Bayern deutlich besser Paroli zu bieten als Barca heute (wobei natürlich City im Duell mit Lyon von der Papierform her zu favorisieren ist). 

Ja Barca war heute kein Gegner. Das Spiel war aber so zu erwarten. Ergebnis hab ich zwar nicht in der Höhe erwartet aber bin schon von einem deutlichen Sieg der Bayern ausgegangen. Hoffentlich führt das endlich zum lange überfälligen Neuaufbau.

Glaub das maximal City oder PSG den Bayern Probleme bereiten können wobei ich mir da ehrlich gesagt auch nicht sicher bin. Über Lyon würden die Bayern glaub ich ähnlich drüberfahren wie gegen Chelsea oder Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Aphox schrieb vor 59 Minuten:

Barcelona gehört von Grund auf komplett neu aufgebaut.... ansonsten bekommen die dort noch ein echtes Problem. 

Das war heute ein Bankrotterklärung der allerfeinsten Art. 

 

Vielleicht könnte man Fati gegen Cavani tauschen, dann wäre die Mannschaft nicht mehr so jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Steile These von mir: Bayern wird trotzdem nicht die CL gewinnen.

Bist Du Dir sicher? Selten eine derart kompakte und spielerische starke Bayern Mannschaft gesehen! ich kenn die Bayern schon seit dem Aufstieg in die Dt. Bundesliga, es wird ihnen heute wiederholt der Titel Masn Mannschaft verliehen, doch gestern haben sie mich total überzeugt! Ich hoffe sehr, dass sie es trotzdem schaffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 1 Minute:

Bist Du Dir sicher? Selten eine derart kompakte und spielerische starke Bayern Mannschaft gesehen! ich kenn die Bayern schon seit dem Aufstieg in die Dt. Bundesliga, es wird ihnen heute wiederholt der Titel Masn Mannschaft verliehen, doch gestern haben sie mich total überzeugt! Ich hoffe sehr, dass sie es trotzdem schaffen!!

In den nächsten Runden wird sicherlich dann ein richtiger Gegner auf dem Platz stehen und dann wird man ja sehen, wie leicht/schwer sich die Bayern tun. Barca war in der gestrigen Verfassung kein wirklicher Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

In den nächsten Runden wird sicherlich dann ein richtiger Gegner auf dem Platz stehen und dann wird man ja sehen, wie leicht/schwer sich die Bayern tun. Barca war in der gestrigen Verfassung kein wirklicher Gradmesser.

Interssant, dass die Nummer 3 der Klubrangliste und spanischer Vizemeister plötzlich kein Gradmesser ist? Sollten die Bayern dann das Halbfinale gewinnen war wohl dann auch der Gegner, warum auch immer, zu schwach... x(

Man könnte aber auch anerkennen, dass die Bayern stark sind.   :=

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Austria Retortes Präsident schwafelt was über Traditionsverein und 90jährigem Jubiläum.

Burschi...euer Klub wurde 2005 gegründet, ihr könnt von mir aus euer 15jähriges feiern und Traditionsklub seid ihr vielleicht in Lummerland... 8P

 

Er vergießt auf jeden Fall gerne Milch...warum auch immer....? :kopfball:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.