Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Weltklassecoach
Perti schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab die 99 drauf, hoffentlich verstößt das nicht gegen die Ethik-Kommission :D

 

Spaß bei Seite. Ich denke es macht einen Unterschied. Wenn ich zB ein Wunschkennzeichen mit der 88 bestücke, oder eben auch ein Dress .... naja... kann man sich einfach sparen, selbst wenn man es selber nicht so eng sehen würde. Jedoch auf das Beispiel Kennzeichen zurück zu kommen: wäre es ein x-beliebiges wo eben dann halt irgendwann 88 an der Reihe ist, ist mir das herzlich egal. 

Das Thema ist aber auch nur in Österreich und Deutschland so ausgeprägt. 

 

mein vorname und mein nachname fangen mit H an daher könnte die 88 auch meine Zahl sein. Ehrlich gesagt ich bin jenseits der 50 und ich habe erst vor ca 8 Jahren diese "Nummernproblematik" mitbekommen. Wenn das wirklich unsere einzigen Probleme wären wäre ich froh. Ein Freund von mir hatte als Dressennummer die 76, sein Geburtsjahr, gut daß er nicht 1988 geboren wurde. kopfschüttel - oder besser headbangen

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 41 Minuten:

asynchron und ruckler kann ich nicht bestätigen, wird eher dein internet sein. amazon zeigt aber, dass es auch im streaming schärfer und mit weniger artefakten geht.

Wurde ab der 70ten besser, aber bei 150 MBit und firestick am LAN liegt es nicht an mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Broodfassl schrieb vor 12 Stunden:

Ich frage mich, wann endlich die Paarungen der neuen Meisterschaftssaison festgesetzt (ausgelost?) werden. In Deutschland wird eine Woche später begonnen und dort stehen die Matches schon seit Wochen fest. 

Soll „demnächst“ veröffentlicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 11 Stunden:

hauptsache alle Rechte sichern aber nix hinbekommen

dafür müsste es ein generelles problem von DAZN sein, was es halt nicht ist...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Die Barca Abwehr ist beschissener als unsere..... 

Unfassbar wie scheiße Barcelona geworden ist :D 

Hat da außer Messi überhaupt einer noch Lust aufs Kicken?...grottig

Aber so hat sich wenigstens die CL für dieses Jahr erledigt.... die restlichen Oarschlochvereine brauch ich so gar nicht. Außer Lyon gewinnt morgen :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.