Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Superstar

Angeblich wird das Finale vom ZDF übertragen, aber nur bei deutscher Beteiligung (Quelle z.B. TZ.de), alle Partien sind bei DAZN zu sehen, Atletico gegen Leipzig und Barca gg. Bayern auch bei Sky. Vermutlich ist auch eines der beiden Halbfinalspiele bei Sky zu sehen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Ich wünsche ter Stegen das perfekte Spiel gegen die Bayern. Dann können Rummenigge und Hoeneß ja wieder mal eine legendäre PK abhalten. :x

Hoffentlich wird Kahn auch zur Thematik Neuer/ter Stegen befragt. Er als ehemaliger Torhüter wird sicherlich das Ganze etwas differenzierter sehen (wenn er nicht lügt, um Neuer zu schützen/stützen), zumal ich ihn auch für schlauer als Hoeneß und Rummenigge halte.

Naja, Kahn hat sicher unglaublich viel Ahnung vom Tormannspiel, aber eine unbefangene Stellungnahme erwarte ich von ihm eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert Ayahuaska schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Kahn hat sicher unglaublich viel Ahnung vom Tormannspiel, aber eine unbefangene Stellungnahme erwarte ich von ihm eher nicht.

Kahn hat eh schon Anfang 2019 gesagt, dass ter Stegen auf Neuers Level angekommen sei. Dass er sich jetzt zu der Causa gar nicht äußert, finde ich eh schlauer. Dann kann er wenigstens nichts Falsches sagen (egal, in welche Richtung - entweder gegen ter Stegen oder gegen die Bayern-Bosse).

https://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/oliver-kahn-manuel-neuer-marc-andre-ter-stegen-torhueter-konkurrenzkampf-dfb-elf-60418234.sport.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Tja, das kommt davon wenn man denkt gegen PSG kann ich bei einer 1:0 Führung in der 26. Minute das kicken einstellen und durchmauern.... sskm Atalanta

Ein Grund warum ich unsere Mannschaft und unseren Spielstil so liebe, Vollgas bis zum Schluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Tja, das kommt davon wenn man denkt gegen PSG kann ich bei einer 1:0 Führung in der 26. Minute das kicken einstellen und durchmauern.... sskm Atalanta

Ein Grund warum ich unsere Mannschaft und unseren Spielstil so liebe, Vollgas bis zum Schluss.

 

Was soll der underdog bitte sonst machen gegen PSG mit 1:0 führung, wie die deppen ins messer laufen?

 

Hätte es Bergamo alleine Aufgrund der Corona Situation dort mehr als gegönnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ToBeStar schrieb vor 2 Minuten:

Alleine schon mal deswegen bin ich gerade gar nicht so unglücklich..dachte mir, dass diese Rückennummer verboten ist..dass man das zulässt :facepalm:

 

B64C18E2-E98D-48B1-B73E-6548499D191A.jpeg

Man kanns auch mal gut sein lassen... Geschichte ist Geschichte und gehört zur Menschheit dazu..

Soll dann die 18 zb auch verboten werden? Oh man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bulli13 schrieb vor 2 Minuten:

Man kanns auch mal gut sein lassen... Geschichte ist Geschichte und gehört zur Menschheit dazu..

Soll dann die 18 zb auch verboten werden? Oh man...

Ein kroatischen Fußballer der nicht 1988 geboren ist, trägt diese Nummer? Ja genau, ganz sicher ist das nur Zufall :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bulli13 schrieb vor 3 Minuten:

Man kanns auch mal gut sein lassen... Geschichte ist Geschichte und gehört zur Menschheit dazu..

Soll dann die 18 zb auch verboten werden? Oh man...

Bin da wirklich total bei dir, aber diese Zahl ist schon sehr behaftet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lordlumi schrieb vor 8 Stunden:

Was soll der underdog bitte sonst machen gegen PSG mit 1:0 führung, wie die deppen ins messer laufen?

 

Hätte es Bergamo alleine Aufgrund der Corona Situation dort mehr als gegönnt.

 

Ich sag ja nicht dass man auf Teufel komm raus nach vorne spielen muss. Aber zumindest den einen oder anderen Angriff mal konsequent zu Ende spielen, oder  eine der Konterchancen zumindest versuchen zu nutzen kann man schon. Und da kam, grade in HZ2 überhaupt nix mehr. Es wurde immer der sichere Pass nach hinten gespielt obwohl es mehrmals möglich gewesen wäre einen, vielleicht etwas riskanteren Pass zu spielen mit dem man PSG hinten hätte aufmachen können. 

Aber ok. Man hat sich für diese Taktik entschieden und ist eingefahren :) war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bulli13 schrieb vor 8 Stunden:

Man kanns auch mal gut sein lassen... Geschichte ist Geschichte und gehört zur Menschheit dazu..

Soll dann die 18 zb auch verboten werden? Oh man...

Ich hab die 99 drauf, hoffentlich verstößt das nicht gegen die Ethik-Kommission :D

 

Spaß bei Seite. Ich denke es macht einen Unterschied. Wenn ich zB ein Wunschkennzeichen mit der 88 bestücke, oder eben auch ein Dress .... naja... kann man sich einfach sparen, selbst wenn man es selber nicht so eng sehen würde. Jedoch auf das Beispiel Kennzeichen zurück zu kommen: wäre es ein x-beliebiges wo eben dann halt irgendwann 88 an der Reihe ist, ist mir das herzlich egal. 

Das Thema ist aber auch nur in Österreich und Deutschland so ausgeprägt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.