Off-Topic & Spam


Recommended Posts

V.I.P.
Verteidiger schrieb vor 57 Minuten:

Da sieht man wieder was die Eintracht für eine Hundstruppe ist. Ewig schade um diese vergebene Chance....

Die haben gefühlt die beste Partie der Saison gespielt während Salzburg die schlechteste Partie des Jahres absolviert hat. Da ist echt alles was schieflaufen konnte zusammengekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 9 Stunden:

Da sieht man wieder was die Eintracht für eine Hundstruppe ist. Ewig schade um diese vergebene Chance....

Hundstruppe nicht unbedingt. Aber gegen uns hat eben alles gepasst und wir waren nich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
detlef schrieb vor 18 Minuten:

Hundstruppe nicht unbedingt. Aber gegen uns hat eben alles gepasst und wir waren nich gut. 

Wir waren richtig schlecht, dazu 2 Spieler weg die richtig gut performt haben !

Wenn uns mal alles aufgeht sieht man ja was rauskommt,

rbs.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Die haben gefühlt die beste Partie der Saison gespielt während Salzburg die schlechteste Partie des Jahres absolviert hat. Da ist echt alles was schieflaufen konnte zusammengekommen. 

 

würde nicht mal sagen, dass frankfurt sonderlich gut war, wir waren schlichtweg unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Herbert Ayahuaska schrieb vor 41 Minuten:

Sarri halte ich für relativ eindimensional und für die (sehr hohen) Ansprüche von Juve ungenügend, daher bin ich nicht sonderlich überrascht. Spannender finde ich, wer ihm nachfolgen wird.

Pochettino würde ich gut finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herbert Ayahuaska schrieb vor 2 Stunden:

Sarri halte ich für relativ eindimensional und für die (sehr hohen) Ansprüche von Juve ungenügend, daher bin ich nicht sonderlich überrascht. Spannender finde ich, wer ihm nachfolgen wird.

Mit dem Kader ? Keine Philosophie, kein System. Da wird einfach alles gekauft oder verpflichtet was Namen hat oder ablösefrei ist. Für mich ist Juve sicherlich eines der schwächsten, "großen" Teams in Europa. 

Da hilfts halt auch nix, wenn man einen Ronaldo dabei hat, wenn der Rest nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.