Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

Jau jetzt sind sie wieder oben.... Ob das der Fußball in Österreich wirklich braucht bezweifle ich! Eine Mannschaft aus OÖ hätte auch gereicht.... Ein bisschen Kärnten hätte vielleicht gut getan?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torment schrieb vor 59 Minuten:

Jau jetzt sind sie wieder oben.... Ob das der Fußball in Österreich wirklich braucht bezweifle ich! Eine Mannschaft aus OÖ hätte auch gereicht.... Ein bisschen Kärnten hätte vielleicht gut getan?

Ich denke auch, dass ein Kärntner Verein (WAC) reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Mittlerweile führt Ried mit 9:0. Mit Anschuldigungen muss man aufpassen, ich weiß. Aber diese FAC-Leistung hat schon ein gewaltiges Gschmäckle. 

Naja wenn 4-5 Stammspieler bereits in Urlaub sind, u.a. der Topscorer.... dann ist das schon kein Geschmäckle mehr sondern einfach nur eine Sauerei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

https://kurier.at/sport/fussball/das-geld-ist-da-rettung-fuer-den-profisport-mit-35-millionen/400988654

Habe kein Schwachsinn+ Abo steht da mehr zu Einzelleistungen?

Da wäre eine Einzelaufstellung nämlich ganz interessant. Schon alleine wie viel die Einzelnen Sportarten im Vergleich bekommen.

So arg viel sind 35 Millionen ja auch nicht. Und wenn die Summe von 2,5 Millionen für Rapid stimmen, ist das ja doch ganz ordentlich. 

Falls so eine Aufstellung schon irgendwo steht, dann lief das komplett an mir vorbei. In dem Fall gerne den link dazu :) Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Job für Peter Pacult :D

Zitat

Neuer Trainerjob für Peter Pacult! Der ehemalige Rapid-Meistermacher coacht jetzt die U16-Mädchen im Leistungszentrum des Wiener Fußballverbandes.

"Macht mir riesigen Spaß. Jetzt haben's zwei in die St. Pöltner Akademie geschafft, eine ging nach Graz", erzählt Pacult der "Krone". Viel Basis-Arbeit müsse er leisten, so der 60-Jährige. "Wir in Österreich reden oft davon, dass erfahrene Trainer zum Nachwuchs sollten. Hier passt's, geben die Mädels, die sehr ehrgeizig sind, gutes Feedback."

In seiner Funktion als Aufsichtsrat des FAC hat Pacult aktuell auch alle Hände voll zu tun, gilt es doch das 0:9 beim Saisonfinale bei der SV Ried aufzuarbeiten. "Das gibt kein gutes Bild ab, das müssen wir intern klar bereden. Wenn du von Professionalität sprichst, dann darf so etwas nicht passieren", stellt Pacult klar.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/neuer-trainerjob-fuer-peter-pacult-im-maedchen-fussball/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also im 7er sind echt nur Vollhonks unterwegs. Da wirst wegen jedem noch so normalem Post von mindestens einem dumm angegangen und das Post gelöscht. :facepalm:

Was haben die dort in der Birne....?  

Die glauben doch tatsächlich Liefering verliert absichtlich, um nicht die 2. Liga zu gewinnen! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
teamjoker53 schrieb vor 12 Minuten:

Hast von den Rapidlern leicht genug, weil du jetzt die Austrianer beehrst?

Hier weiß man, welcher Verein im 7er auf immer und ewig herumgeistert!   :RiedWachler:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.