Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber bei den BLM Demos war rein gar nix von irgendwelchen Sicherheitsabständen zu sehen oder den Rotzfetzen. 

Sorry, aber die zwei Sachen sind bei aller Liebe nicht zu vergleichen. Und doch: bei den Demos in Wien gab es Abstände und "Rotzfetzen". 

Und wenn du jetzt die Pressebilder raussuchst, weil du mir die Minderheit, die keine MNS getragen hat aufzeigen willst, wirst das auch erkennen. 

Klar, nicht jeder hat eine Maske auf, weil es auch hier Idioten gibt, denen es egal ist oder die nicht an eine Maske "glauben". Deswegen schreibe ich ja auch, man habe es so gut es geht eingehalten.. 

Die Ultras scheißen komplett drauf und sind - entgegen ihrer eigentlichen Gesinnung - komischerweise mal nicht vermummt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 11 Stunden:

Wie kanns eigentlich sein, dass gewisse User noch immer nicht gesperrt sind, bei der Fülle von rassistischen Posts in den letzten Tagen ? Sowas sollte eigentlich sofort zu einem Ausschluss führen, besonders mit dem rechts-rechten Nazionalsozialistischen Gedankengut, dass der Typ danach in seiner "Rechtfertigung" geschrieben hat.

Das ist das "sogenannte" Integrative für dass sich Rapid und damit halt auch diese Forum (von einem Rapidler) rühmen. Ein Hoch darauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 33 Minuten:

Aber doch irgendwie seltsam - die hohen Lichtmasten rundum, das Tor aus Metall 2,43 hoch, und trotzdem schlägt der Blitz genau bei ihm ein. 

Deshalb wurden beim Kicken die Halsketten verboten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Deshalb wurden beim Kicken die Halsketten verboten :davinci:

Das haben doch die Mythbusters schon vor ewigkeiten falsifiziert :laugh:

Wsl hatte er wie Son Goku ein Metall-Hemd im Training an.. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was für ein Saisonabschluß in Liverpool und was für ein tolles Spiel! Ich behaupte, das war das Beste in der PL Saison 19/20!

Und mit im Boot, die 3 Ex Salzburger: Keita,Mane und Takumi! Man stelle sich einmal vor, beim derzeitigen Meister in England sind 3 Ex Salzburger sehr erfolgreich dabei! Darauf können wir sehr stolz sein!Wieder einmal die ausgezeichnete Arbeit, welche in den letzten Jahren bei uns geleistet wurde. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Auch etwas kurios, dass Bellinghams Nummer nach nur 44 Spielen "retired" wird bei Birmingham

 

Haben wir die Nummer vom Maierhofer eh auch gesperrt? :confused: Legenden muss man schon würdigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Nein, aber die 26 von Öbster wurde gesperrt :davinci:

Blödsinn. Danach gabs doch noch einen Spieler mit der nr. 26.

Alex Aschauer die Legende.

Erst dann wurde die numner gesperrt. Du banause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ramalho90 schrieb vor 12 Stunden:

Alex Aschauer die Legende.

Kickt derzeit laut TM bei Schwäbisch Gmünd in der Verbandsliga (6. Leistungsstufe).

Edit: Vertrag laut TM nur bis 30.06.2020, für die kommende Saison ist noch nichts eingetragen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.