Off-Topic & Spam


Recommended Posts

m4v3rick_mts schrieb vor 21 Minuten:

Jap, leider. 2:2 war es zur Halbzeit. Mal sehen, wann sie es nachtragen werden.

Hoffentlich gleich morgen, dann kann die Austria im Fernduell mit Ried immer noch vorlegen. Die Rieder spielen erst am Sonntag und da vertraue ich voll auf unsere Lieferinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich gleich morgen, dann kann die Austria im Fernduell mit Ried immer noch vorlegen. Die Rieder spielen erst am Sonntag und da vertraue ich voll auf unsere Lieferinger.

Ried wäre auch ok. In Kärnten haben wir eh einen vernünftigen Verein in der Bundesliga, Oberösterreich braucht noch einen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
oesterreicher_1 schrieb vor 1 Stunde:

In Waidmannsdorf Wai-Wai. In Klagenfurt Bla-Bla. So viel Zeit muss sein. :RiedWachler:

Ist halt auch nicht ganz korrekt.

Waidmannsdorf, eigentlich St. Martin ist ein Bezirk in Klagenfurt. Deine Aussage würde aber vermuten lassen, dass es in ganz Klagenfurt Bla-Bla heißt (trifft aber nicht zu).

Somit ist Wai-Wai für Klagenfurt noch allemal besser als Lei-Lei, wie @wuschal schreibt. Oder wäre es für dich okay, wenn jemand sagt, dass der VSV in Klagenfurt spielt. :davinci:

Also lassen wir Lei-Lei in Villach und Wai-Wai in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
m4v3rick_mts schrieb vor 16 Minuten:

Ist halt auch nicht ganz korrekt.

Waidmannsdorf, eigentlich St. Martin ist ein Bezirk in Klagenfurt. Deine Aussage würde aber vermuten lassen, dass es in ganz Klagenfurt Bla-Bla heißt (trifft aber nicht zu).

Somit ist Wai-Wai für Klagenfurt noch allemal besser als Lei-Lei, wie @wuschal schreibt. Oder wäre es für dich okay, wenn jemand sagt, dass der VSV in Klagenfurt spielt. :davinci:

Also lassen wir Lei-Lei in Villach und Wai-Wai in Klagenfurt.

Trotzdem ist für Klagenfurt Bla-Bla passender als Wai-Wai. Bla-Bla ist der Spruch der Stadtrichter zu Clagenfurth.

Was an irgendwelchen Nebenschauplätzen der Spruch ist, tut hier nichts zur Sache.

Dann könnte ich hier sagen, dass Lei-Lei der Spruch in ganz Villach ist, ist auch nicht ganz richtig. Landskron ist ein Ortsteil von Villach und dort ist der Spruch Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.