Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Andi Herzog soll ein Thema bei Osnabrück sein

Zitat

Der ehemalige israelische Nationaltrainer Andreas Herzog ist ein Kandidat auf das Amt des Cheftrainerpostens beim VfL Osnabrück. Das berichtet die ‚DeichStube‘. Der Zweitligist ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum Hamburger SV abgewanderten Daniel Thioune.

Für Herzog wäre es das erste Engagement bei einem Klub. Bislang arbeitete der frühere Profi des SV Werder Bremen ausschließlich für Nationalverbände. Für Österreich und die USA war der 51-Jährige als Assistenztrainer tätig. Von 2018 bis zum vergangenen Juni betreute Herzog die Nationalmannschaft von Israel, verpasste die Qualifikation für die Europameisterschaft allerdings deutlich.

https://www.fussballtransfers.com/a5586903057968536183-osnabrueck-folgt-herzog-auf-thioune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Ja, es ist wirklich übertrieben. Es behauptet ja wirklich niemand, dass er kein Dodl ist und teils völlig wirre Sachen geschrieben hat bzw dass die Sperren größtenteils gerechtfertigt waren.

Aber wäre wohl eine nette Geste, wenn man ihm eine letzte Chance geben würde, unter der Bedingung nur bei uns zu schreiben.

Xaverl, Averell/Domi, Etc und wie sie alle heißen, haben auch eine richtige Chance erhalten.

Die Sperre damals als mitchell war leider vertretbar wenn ich das richtig in Erinnerung hab - ist ja auch von einigen von uns gewarnt worden den Rapid Thread zu meiden. Und das Stufensystem war auch klar, sodass der permaban nicht überraschend war. Ob alle die mal gebanned waren so konsequent verfolgt werden, wage ich mal zu bezweifeln. Naja, mal sehen wer als erstes aufgibt oder ob‘s nicht doch einen plottwist für den don gibt, was ich gut finden würde:papst: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

s´Herzerl muss noch ein paar gute Freunde in D. haben. Mit überragenden Trainerleistungen konnte er bislang ja noch nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.