Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser
Lee_Dykes schrieb vor 44 Minuten:

Für die meisten keine Option. Das ASB ist das Paradies unter den wenigen Foren mit Salzburger Beteiligung. Die restliche Salzburger Community auf anderen Plattformen ist eher vergleichbar mit der Hölle, weil sich dort keiner aufhält. 

Betrifft nicht nur Salzburger, wenn man die Anzahl in vereinsforen und hier bei anderen Vereinen stöbert. Nur hier wird teilweisedie Hand, die einen füttert gefressen (wer nachdenkt sollte es verstehen) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn man sich benimmt wird versucht einen zu verscheuchen. 

Ich will mich jetzt in diese durchaus amüsante Diskussion nicht einmischen aber auch bei euch werden Leute die im eigenen Channel "böse" über euch schreiben, nicht mehr ernst genommen - auch bei normalen Posts. Gefühlt sogar eine Spur eher als bei uns - speziell wenn Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich will mich jetzt in diese durchaus amüsante Diskussion nicht einmischen aber auch bei euch werden Leute die im eigenen Channel "böse" über euch schreiben, nicht mehr ernst genommen - auch bei normalen Posts. Gefühlt sogar eine Spur eher als bei uns - speziell wenn Rapidler.

Eingemischt hast du dich aber :v:

Zum Inhalt aber, glaubst wieso schreib ich im ehemaligen 7er nimma? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Eingemischt hast du dich aber :v:

Zum Inhalt aber, glaubst wieso schreib ich im ehemaligen 7er nimma? :davinci:

In die grundsätzliche Diskussion nicht :D

Keine Ahnung, weilst hier jedes Mal die schimmligen, primitiven, asozialen AMSler von Rapdi verarscht hast und dann 5 Minuten später bei uns versucht hast normal zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

In die grundsätzliche Diskussion nicht :D

Keine Ahnung, weilst hier jedes Mal die schimmligen, primitiven, asozialen AMSler von Rapdi verarscht hast und dann 5 Minuten später bei uns versucht hast normal zu diskutieren?

Ob ich all diese Ausdrücke verwendet habe weißt nur du. Rapdi kann schon stimmen, das ist auch ganz böse :v:

Wir sind auch die Dosen unter den Flaschen hier :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurst, bei solchen Foren ganz normal. Ich habe für mich beschlossen, dass es weitestgehend sinnlos ist und bleibe deshalb anderen Vereinsforen fern, war aber auch nicht immer so.

Und so wie bei uns über den Rapidchannel gesudert wird, wird drüben über die Zensur im RB Salzburg-Channel gesudert (wobei ich gefühlt Drei Beiträge in den letzten drei Jahren gelöscht habe und vergleichsweise viel stehen bleibt mMn)

Alles ist nicht so eng. Ist nur ein Internetforum.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

 

Weist was es wirklich nicht sein kann? Wenn man sich immer wieder im fremden Channel nicht benehmen kann um dann im eigenen Channel weinen geht und Lügen verbreitet, weil man die gelöschten Beiträge ja nicht mehr sehen kann.  Folgende Beiträge wurden gestern entfernt, alle anderen von dir blieben eh stehen:

"Kannst gerne darüber diskutieren, musst nur die Niveauleiter noch einige Etagen höher klettern, wenn du ernst genommen werden willst"

"A echter Hütteldorfer... "

"Wennst rechnen könntest, würdest auch meine Milchmädchen-Rechnungen verstehen... "

"Irgendwo gibt es einen geistigen Threshold und es gibt offensichtlich genug Menschen, die sich weit darunter befinden, wie obiger Beitrag beweist. "

kann sich eh jeder selbst ein Bild davon machen wie du "völlig unprovokante" Postings definierst und eine "völlig normale Diskussion" anstößt. Und du kannst mir gerne die Zitate liefern wo du "aufs Übelste beschimpft" würdest, dann wird dem nachgegangen. Aber darauf kann man lange warten, denn das kommt halt gut in der Opferrolle in der du dich hier präsentieren möchtest, passiert ist es halt nicht.

Am besten du reflektierst etwas über deinen letzten Absatz und deinen Hass in Bezug auf Rapid, denn wie oft du auch hier unserem Verein erwähnst in Themen, die nix mit Rapid zu tun haben, ist schon spannend. Und zweitens auch darüber, warum viele dich im eigenen Channel überhaupt nicht mehr ernst nehmen und ignorieren, und ob das eventuell doch an dir liegt und nicht an so vielen Geisterfahrern. Viel Glück dabei. Ich kann mir schon denken was dabei rausschauen wird 

 

Was du oben schön bewusst weglässt, sind die Posts, auf die ich geantwortet habe!

Ich denke ich habe auf die mir an den Kopf geworfenen Beleidigungen entsprechend geantwortet, das darf noch erlaubt sein!

Man sollte schon zwischen Actio und Reactio unterscheiden mein Lieber!

Und was heißt hier fremder Channel? Was ist den das für ein kompletter Blödsinn? Als ob hier territoriale Ansprüche gestellt werden....das greift man sich echt an den Kopf! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Geht mir oft auch am Nerv ja. Bei uns und woanders. Habe es deshalb gestern auch in den Thread wo ecomo unterwegs war geschrieben - User aus allen Channels sind Willkommen die vernünftig diskutieren. Trifft auf den besagten halt überhaupt nicht zu

Ist auch bei euch schwer sachlich zu bleiben.

 

Mein Eingangspost war folgender:

1) Fans kommen wegen dem Spiel, Eventzuschauer wegen der Stimmung und Atmosphäre!
2) Euer Zuschauer Alleinstellungsmerkmal beruht auf zwei Umständen:
- kein Verein in Ö. hofiert und gewährt den Ultras und gewalttätigen Fans so viel Freiheiten wie Rapid.
- Ihr habt mit Wien und Umgebung über 2 Mio. potentielle Stadiongeher, ausser der Austria hat das kein einziger Bundesligaverein auch nur annähernd. Und trotzdem kommen davon gerade einmal <1%

 

und das bekommt man dann von euch zu hören:

"449 Zeichen zerebraler Durchfall, ich gratuliere."

"Bitte lebe deine Komplex in eurem Channel aus, so wie ich es in unserem mache. Vielen Dank."

"Red Bull-„Fan“ sein, aber beim Thema Fanszene mitreden wollen. Da kann man sich wirklich nur wundern. Ziehts euch a Lederhose an, gröllt eure Red Bull-Lieder, blamiert euch zum 5.000 Mal, aber lasst uns bitte in Ruhe."

"Darfst du, dass interessiert hier aber keinen. Seit wann ist die Meinung von ahnungslosen P*** überhaupt relevant?"

"Ich wollt auf so Dodln wie dich ja nicht eingehen aber da is mir ja fast das Kaffeehäferl aus der Hand gefallen"
 
"Setz dich amal kritisch mit eurem Eigentümer auseinander und reflektiere über die Grauslichkeiten in der Sportwelt von RedBull und UEFA"


"hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN"

 

Aber Hauptsache mit mir kann man nicht diskutieren! Meine Antworten waren übrigens Reaktionen darauf....gell!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 13 Minuten:

Na geh, banned - Lassts den oiden Hoizmitchell doch ein paar Clicks generien :( 

 

Ja, es ist wirklich übertrieben. Es behauptet ja wirklich niemand, dass er kein Dodl ist und teils völlig wirre Sachen geschrieben hat bzw dass die Sperren größtenteils gerechtfertigt waren.

Aber wäre wohl eine nette Geste, wenn man ihm eine letzte Chance geben würde, unter der Bedingung nur bei uns zu schreiben.

Xaverl, Averell/Domi, Etc und wie sie alle heißen, haben auch eine richtige Chance erhalten.

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Aber wäre wohl eine nette Geste, wenn man ihm eine letzte Chance geben würde, unter der Bedingung nur bei uns zu schreiben.

A bisserl Posten schachern ist immerhin kein Verbrechen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.