Off-Topic & Spam


Recommended Posts

wuschal schrieb Gerade eben:

Auch wenn man sich benimmt wird versucht einen zu verscheuchen. 

Geht mir oft auch am Nerv ja. Bei uns und woanders. Habe es deshalb gestern auch in den Thread wo ecomo unterwegs war geschrieben - User aus allen Channels sind Willkommen die vernünftig diskutieren. Trifft auf den besagten halt überhaupt nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Nein, da irrst du. Ist aber zugegebenermaßen noch nicht lange her.

OK. Ist irgendwie an mir vorübergegangen. :D mea culpa. :facepalm:

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Unwahrheit über andere User ist ein Sperrgrund :davinci:. Bitte walte deines Amtes 

Ja. Bitte melden. Ich befasse mich dann später damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
pironi schrieb vor 36 Minuten:

Kloa is der no dabei. 

Schau mal mal. An mir wird es ned scheitern. 

Sorry glaube nach der Coronapause hat er mal geschrieben das er jetzt nicht mehr im Gremium zusein scheint

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.