Off-Topic & Spam


Recommended Posts

aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Wie kommt dieses Gremium zustande?

Warum ist kein Salzburger im Gremium?

Wieso sprechen manche so, als wären sie höchstpersönlich das Gremium?

Möchte nicht provozieren, bin ehrlich neugierig.

Weil es ein Forum von einem Rapidler ist und wir hier geduldet bzw. als Klickbringer erwünscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Das mag dein Eindruck sein, stimmt aber nicht. Es werden auch immer wieder unzählige Rapid-Anhänger etc gesperrt/verwarnt, wenn sie hier oder in anderen channels provozieren, denunzieren oder Unwahrheiten verbreiten. Das ist auch gut so. Gleiches Recht und gleiche Pflichten für alle. Daher lasse ich das so einfach nicht stehen. 

Wertungsfreie Frage:

Wie kam's, dass z.B. @Martinovic hier so lang dabei sein konnte? Das war ja auf diversen Ebenen unter aller Kritik. (den Unterhaltungswert ausgeklammert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herbert Ayahuaska schrieb vor 12 Minuten:

Wertungsfreie Frage:

Wie kam's, dass z.B. @Martinovic hier so lang dabei sein konnte? Das war ja auf diversen Ebenen unter aller Kritik. (den Unterhaltungswert ausgeklammert)

Es gab temporäre Sperren, Mahnungen etc. Und schlussendlich die fixe Sperre. Er war oft grenzwertig unterwegs, darum hat es vielleicht ein wenig länger gedauert. Fakt ist, dass er nicht mehr posten darf und auch nicht mehr posten wird. 

Wertungsfreie frage von mir: Gibt es kein offizielles Forum von RBS mehr? Dort kann man sich ja austauschen und es sind keine anderen Vereine / Fans davon betroffen. 

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Wie unterscheidet man im Gremium zwischen Spekulation, Gerücht und Unwahrheit? :davinci:

Unwahrheiten gegenüber andere User / Personen. Das hat jetzt mit dem Fall nicht unbedingt was zu tun. Nicht Spekulationen bezüglich Transfers oder worauf du auch immer hinauswillst.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
pironi schrieb vor 1 Minute:

Unwahrheiten gegenüber andere User / Personen. Das hat jetzt mit dem Fall nicht unbedingt was zu tun. Nicht Spekulationen bezüglich Transfers oder worauf du auch immer hinauswillst.

Dann war es schlecht oder in einem überdimensionalen überbegriff ausgedrückt von dir. Auch wenn es nicht direkt damit zu tun hat, darf man es in einem forum ansprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Es gab temporäre Sperren, Mahnungen etc. Und schlussendlich die fixe Sperre. Er war oft grenzwertig unterwegs, darum hat es vielleicht ein wenig länger gedauert. Fakt ist, dass er nicht mehr posten darf und auch nicht mehr posten wird. 

Wertungsfreie frage von mir: Gibt es kein offizielles Forum von RBS mehr? Dort kann man sich ja austauschen und es sind keine anderen Vereine / Fans davon betroffen. 

Unwahrheiten gegenüber andere User / Personen. Das hat jetzt mit dem Fall nicht unbedingt was zu tun. Nicht Spekulationen bezüglich Transfers oder worauf du auch immer hinauswillst.

Danke für die Auskunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Dann war es schlecht oder in einem überdimensionalen überbegriff ausgedrückt von dir. Auch wenn es nicht direkt damit zu tun hat, darf man es in einem forum ansprechen 

Jop. Gebe ich zu. Das wa ein wenig unverständlich geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb vor 6 Stunden:

Ganz ehrlich finde ich es eine Sauerei was hier teilweise abgeht. Wenn man im Rapid-Channel versucht eine völlig normale Diskussion anzustoßen, fallen die über einen her und man wird auf's Übelste beschimpft und dann vll auch noch gesperrt. Da wird einem dann nahegelegt sich nur noch hier aufzuhalten. Sagt mal gehts noch, sind wir in Nordkorea!?

Wie in der Bundesliga haben scheinbar auch hier die Rapidler Narrenfreiheit und andere werden Mundtot gemacht. 

 

ecomo schrieb vor 4 Stunden:

Das kann's aber nicht sein. Von mir werden völlig unprovokante Beiträge gelöscht und dumme Anmachen und Beleidigungen der Rapidler bleiben stehen!

Ich hab wirklich versucht einmal sachlich ohne Emotionen eine Dikussion dort anzustoßen....vergeblich. Was man da zu lesen bekommt, da greift man sich auf den Kopf. Dass man nur so verbohrt sein kann und so viel Hass ggü. Anderen vorhanden ist, kann ich nicht verstehen.

Weist was es wirklich nicht sein kann? Wenn man sich immer wieder im fremden Channel nicht benehmen kann um dann im eigenen Channel weinen geht und Lügen verbreitet, weil man die gelöschten Beiträge ja nicht mehr sehen kann.  Folgende Beiträge wurden gestern entfernt, alle anderen von dir blieben eh stehen:

"Kannst gerne darüber diskutieren, musst nur die Niveauleiter noch einige Etagen höher klettern, wenn du ernst genommen werden willst"

"A echter Hütteldorfer... "

"Wennst rechnen könntest, würdest auch meine Milchmädchen-Rechnungen verstehen... "

"Irgendwo gibt es einen geistigen Threshold und es gibt offensichtlich genug Menschen, die sich weit darunter befinden, wie obiger Beitrag beweist. "

kann sich eh jeder selbst ein Bild davon machen wie du "völlig unprovokante" Postings definierst und eine "völlig normale Diskussion" anstößt. Und du kannst mir gerne die Zitate liefern wo du "aufs Übelste beschimpft" würdest, dann wird dem nachgegangen. Aber darauf kann man lange warten, denn das kommt halt gut in der Opferrolle in der du dich hier präsentieren möchtest, passiert ist es halt nicht.

Am besten du reflektierst etwas über deinen letzten Absatz und deinen Hass in Bezug auf Rapid, denn wie oft du auch hier unserem Verein erwähnst in Themen, die nix mit Rapid zu tun haben, ist schon spannend. Und zweitens auch darüber, warum viele dich im eigenen Channel überhaupt nicht mehr ernst nehmen und ignorieren, und ob das eventuell doch an dir liegt und nicht an so vielen Geisterfahrern. Viel Glück dabei. Ich kann mir schon denken was dabei rausschauen wird 

 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aesop_raconteur schrieb vor 44 Minuten:

Wie kommt dieses Gremium zustande?

Warum ist kein Salzburger im Gremium?

Wieso sprechen manche so, als wären sie höchstpersönlich das Gremium?

Möchte nicht provozieren, bin ehrlich neugierig.

Dannyo hat es damals aufgebaut. Von den alten Leuten sind aber nimma viele dabei. Wenn Bedarf besteht, dass ein/e neue/r Gremiant/in (gendern 4ever :D) aufgenommen wird, dann gibt es Vorschläge von den anderen Mitgliedern. Meistens einigt man sich dann schnell auf geeignete Kandidaten. 

Wenn man die zahlreichen Neuzugänge imn der letzten Aufnahme anschaut, dann fällt auch auf, dass glaube ich nur ein Rapidler dabei ist. Wenn ma die Chefs Dannyo und Steffo ausklammert, sind es "nur" fünf Rapidler. Es gibt also auch bei dem Vorwurf, wir würden da was aus Sympathie machen, immer noch genügend Gegenstimmen, wenn nötig 

 

Übrigens ist mit bonheur ein Salzburger im Gremium. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.