Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Das kannst du gerne in deiner Welt glauben, ist aber nicht so. Es entscheiden nicht drei Leute über Sperren, sondern das gesamte Gremium. Also hör auf, dich als Opfer hinzustellen. Das ist peinlich. Peinlich ist es auch, immer wieder neue Accounts anzulegen und unseren Leuten damit ständig Arbeit zu bereiten. 

Also mehr als mimimi les ich da nicht raus. Wenn es doch soviel Arbeit wäre, wieso tust du es dir dann an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ich ändern, wenn ich nichts getan habe? Nochmal, ich habe #freepirius geschrieben im gesperrte User Channel, das war weder OT noch Spam. 
Dürfte @chili wohl seine Tage gehabt haben. 

Dafür wäre dann ein Gremium da und so etwas zu bewerten.

Ausserdem eine 3 Tagessperre is ja ok aber einen Dauerbann find ich schon sehr übertrieben.aber der gute Dannyo will ja nicht mit der Zeit gehen und von begnadigen hält er auch nur was bei den eigenen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Wobei deine leicht kruden Theorien bei der letzten Sperre den Ausschlag gegeben hat, was ich so mitbekommen hab.

Bleib halt einfach im 1er, da bist willkommen, alles andere lass einfach.

@pironi

Das sollte doch wohl kein Problem sein.
Unabhängig davon stimmt es schlicht und ergreifend nicht, dass immer alle Gremianten sich zu Wort melden. Ansonsten hätte @chili niemals so schnell eine Sperre aussprechen können. Das war 100 prozentig ein Alleingang, er hat ja dann in der PM mehrere Gremianten, dich nicht, in cc gegeben.

Eben, aber aufgrund der Schnelligkeit der Sperre bin ich zu 100% überzeugt, dass das ein einseitiger Schnellschuss war.
Und natürlich sind 3 Tage vertretbar, was aber nichts dran ändert, dass es einfach wegen nichts ist, während andere hier tlw Amok laufen dürfen.

Stimme ich dir voll und ganz zu,Gnade nur für die eigenen User egal wie deppert sie schreiben von daher sollte der Herr Dannyo mal was machen und drauf schauen das hier nicht ein einzelner Gott spielt sondern das gesamte Gremium abstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 9 Minuten:

Wobei deine leicht kruden Theorien bei der letzten Sperre den Ausschlag gegeben hat, was ich so mitbekommen hab.

Bleib halt einfach im 1er, da bist willkommen, alles andere lass einfach.

@pironi

Das sollte doch wohl kein Problem sein.
Unabhängig davon stimmt es schlicht und ergreifend nicht, dass immer alle Gremianten sich zu Wort melden. Ansonsten hätte @chili niemals so schnell eine Sperre aussprechen können. Das war 100 prozentig ein Alleingang, er hat ja dann in der PM mehrere Gremianten, dich nicht, in cc gegeben.

 

Schau. Ich habe jetzt echt keine Lust deine kurze Sperre auch noch zu diskutieren. Akzeptiere es einfach und lerne daraus. 

Zu Mitchell: Er hatte genug Warnungen, dass die fixe Sperre aus dem Nichts kam, ist kein Zufall. Da waren sich auch alle im Gremium einig. Er soll keine Lügen verbreiten, dass nur drei Leute dafür verantwortlich seien. Aber das passt halt wieder mal zu seinem Charakter. Einfach nur grotesk. Ende der Diskussion. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Aha ende der diskussion da will man wohl nicht mehr drüber sprechen,ksnn sich jeder selber eine Meinung bilden.Warum darf er dann nicht msl bei uns schreiben wo kein User oder Mod ein Problem mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 37 Minuten:

Hab mir gestern noch die ARTE-Doku angesehen. Ich glaube @chrischinger86 hatte die hier auch iwo gepostet. Weiß jemand, was mit Abdel geschehen ist? Letzte Station war ja dann SC Bastia Reservemannschaft.. find im Netz leider nichts dazu 

Spielt in Algerien: https://www.transfermarkt.de/abdelmalek-amara/profil/spieler/592984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätte einen Vorschlag an die beteiligten Parteien: meiner bescheidenen Ansicht nach macht es wenig Sinn, das hier lang und breit zu diskutieren, warum was wie war und wie wer was interpretiert hat. Sichtbar ist Lee gerne hier und er ist nach wie vor nicht gesperrt, mein Vorschlag an ihn: Füsse bezüglich Sperre einfach still halten und hier im Channel brav posten. Vorschlag an das Gremium oder deren Mitglieder: Lee gewähren lassen, solange er sich benimmt. Die Strafen bzw. die Verbannungen hat Lee möglicherweise verdient, zeigt aber aus meiner Sicht auch Reue... das sollte man auch gutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Aha ende der diskussion da will man wohl nicht mehr drüber sprechen,kann sich jeder selber eine Meinung bilden.Warum darf er dann nicht mal bei uns schreiben wo kein User oder Mod ein Problem mit ihm haben.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pironi schrieb vor 56 Minuten:

Das kannst du gerne in deiner Welt glauben, ist aber nicht so. Es entscheiden nicht drei Leute über Sperren, sondern das gesamte Gremium. Also hör auf, dich als Opfer hinzustellen. Das ist peinlich. Peinlich ist es auch, immer wieder neue Accounts anzulegen und unseren Leuten damit ständig Arbeit zu bereiten. 

Peinlich ist es auch, einen User zu sperren mit dem hier niemand ein Problem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lm10 schrieb vor 7 Minuten:

Peinlich ist es auch, einen User zu sperren mit dem hier niemand ein Problem hat.

Ähm. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Das ASB besteht mehr als nur aus diesem Kanal. Und wenn wir nach diesem Kriterium gehen würden, dann müssten wir gefühlt 200 fixe Sperren aufheben, weil e. g. ein Rapid Fan hätte wahrscheinlich auch keine großen Bedenken, wenn ein anderer Rapid Fan wo anders provoziert und lediglich im Rapid-Kanal anständig posted. So funktioniert das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ähm. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Das ASB besteht mehr als nur aus diesem Kanal. Und wenn wir nach diesem Kriterium gehen würden, dann müssten wir gefühlt 200 fixe Sperren aufheben, weil e. g. ein Rapid Fan hätte wahrscheinlich auch keine großen Bedenken, wenn ein anderer Rapid Fan wo anders provoziert und lediglich im Rapid-Kanal anständig posted. So funktioniert das nicht. 

Aber objektiv darf man im ASB schon eine gewisse Unverhältnismäßigkeit feststellen.

Als Salzburger wird man tlw richtig primitiv angegangen, wenn man normal diskutiert, ohne dass es Konsequenzen dafür gibt. Vice versa hat man da nicht den Eindruck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Aber objektiv darf man im ASB schon eine gewisse Unverhältnismäßigkeit feststellen.

Als Salzburger wird man tlw richtig primitiv angegangen, wenn man normal diskutiert, ohne dass es Konsequenzen dafür gibt. Vice versa hat man da nicht den Eindruck....

Das mag dein Eindruck sein, stimmt aber nicht. Es werden auch immer wieder unzählige Rapid-Anhänger etc gesperrt/verwarnt, wenn sie hier oder in anderen channels provozieren, denunzieren oder Unwahrheiten verbreiten. Das ist auch gut so. Gleiches Recht und gleiche Pflichten für alle. Daher lasse ich das so einfach nicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.