Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...

Es ist halt mühsam, dass man nicht differenziert. Im Salzburg-Forum hat kein Moderator ein Problem mit dem User.

Dennoch wird er von Mods aus anderen Channels für das gesamte Board gebannt. 

Schade, dass es da anscheinend keine individuellere Lösung geben kann. 

Sperrt ihn halt für alle anderen Channels oder sonst was, aber nicht mal im Real Life gibt es wirklich „lebenslang“ :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

5?

Zwei Tage nach seiner Registrierung hab ich mir seine Beiträge angeschaut und es war mir klar, und auch nix gesagt. Wie auch als @Bourbon wie er euch bestätigen kann hatten wir ewig vor seiner Sperre schon PM Austausch.

Und ja ich wäre schwer dafür dass man User für gewisse Channels sperren sollte (geht jetzt gar nicht so um ihn) scheint aber technisch nicht möglich oder nur mit einem irren Aufwand zu gehen. Als Gremiant würde ich auch dafür stimmen ihn zu begnadigen, hat man mit viel schlimmeren Usern auch schon gemacht. Aber ich kann nix tun außer das nächste Mal wieder ruhig zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Lee_Dykes schrieb vor 1 Minute:

Ich bin wie ich bin. Ich hab hier niemanden auch nur ein Haar gekrümmt, also stellt sich die Frage warum ich hier nicht posten darf. Wenn man mir die restlichen Channels nimmt, okay, versteh ich. Aber doch nicht hier. 

@Dannyo Ich bitte darum dass man sich meine "Straftaten" nochmal ansieht, dann merkt jeder dass ich hier clean war und vielleicht im Rapid Channel ein paar Mal übertrieben hab. 

Ich denke, wenn Du das mit dem Rapid und anderen Channels lässt und dich nur hier aufhaltest, wird wohl keiner aus dem Gremium was dagegen haben, einen Probemonat zu genehmigen.

Wie wir schon damals diskutiert hatten, sind deine letzten Chars alle recht entspannt und informativ und man hat gemerkt, dass Du dich den Forumsregeln angepasst hast. Passt also, wenn es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lee_Dykes schrieb Gerade eben:

Kann man meinen Fall im Gremium nicht nochmal überarbeiten? 

Können sicher aber ich bin nicht drin daher der falsche Ansprechpartner. Schreib vl einen der neuen Gremianten an vl sind die noch netter zu dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lee_Dykes schrieb vor 2 Minuten:

Wer und Wo sind die neuen Gremianten. :D

Die sollen markiert werden und sich die letzten zwei Seiten durchlesen 

Sind neue LASKler dabei. Glaub in dem Channel warst noch nie ungut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Zwei Tage nach seiner Registrierung hab ich mir seine Beiträge angeschaut und es war mir klar, und auch nix gesagt. Wie auch als @Bourbon wie er euch bestätigen kann hatten wir ewig vor seiner Sperre schon PM Austausch.

Und ja ich wäre schwer dafür dass man User für gewisse Channels sperren sollte (geht jetzt gar nicht so um ihn) scheint aber technisch nicht möglich oder nur mit einem irren Aufwand zu gehen. Als Gremiant würde ich auch dafür stimmen ihn zu begnadigen, hat man mit viel schlimmeren Usern auch schon gemacht. Aber ich kann nix tun außer das nächste Mal wieder ruhig zu sein :D

Na eh. Mich hat es nur gewundert,dass Du soviele Posts gebraucht hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

@Dannyo Das ist doch langsam nicht mehr zu verstehen,ja er hat sich vor längerer Zeit mal daneben benommen aber das machen andere auch und denen passiert sehr lange überhaupt nichts.Dennoch hat er sich wenn auch mit diversen Accounts nichts mehr zu schulden kommen lassen und sehr viel beigetragen, das in deinem Forum was los ist besonders zur Transferzeit. Sperre ihn von mir aus für alle anderen Cannals aber du könntest auch mal über den Schatten springen und ihn ausschließlich bei uns schreiben lassen.Aber wahrscheinlich bekomme ich nicht mal eine Antwort von dir und wenn dann wird es eine Sperre so wie hier gehandelt wird weil man kritisch ist.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.