Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 25 Minuten:

Ganz großes Kino bei 6 Elfmetern. Ramalho hätte wahrscheinlich gleich viele Tore, wenn er unsere Elfer schießen würde.

Man muss sie aber auch erst verwerten. 

Kann sich eigentlich noch wer daran erinnern dass bei uns auch mal der Goalie (nämlich Rettensteiner) Elferschütze war? Wenn er versemmelt hat burte er immer übers ganze Feld zurück ins Tor, einem Herzinfarkt nahe. Das war ein Schauspiel.... :D

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Kann sich eigentlich noch wer daran erinnern dass bei uns auch mal der Goalie (nämlich Rettensteiner) Elferschütze war?

Ich kann mich noch an die letzte Runde der Saison 80/81 erinnern. Damals ging´s daheim gegen Eisenstadt, der Verlierer musste absteigen. Vor einer für unsere Verhältnisse enormen Kulisse von 13.000 gewannen wir 2:0 und das 1:0 erzielte Rettensteiner aus einem Elfer. Ansonsten hat er - soweit ich das überblicken kann - nie in einem Erstligaspiel für uns einen Elfer verwandelt.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Hmm, warum eigentlich OT, der Herbert war so viele Jahre bei uns im Team! 

Insgesamt hat er in der Bundesliga (damals 1. Division) zwei Elfer verwertet, den in Eisenstadt und noch einen beim 2:4 gegen die Admira am 5.9.1981 :) 

Und ich kann mich noch genau erinnern, dass er in irgendeinem Spiel mal einen vergeben hat. So schnell hab ich ihn vorher und nachher nie wieder laufen sehen ...

War gegen Vöst Linz, das weiss ich noch. :lol:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Broodfassl schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich noch an die letzte Runde der Saison 80/81 erinnern. Damals ging´s daheim gegen Eisenstadt, der Verlierer musste absteigen. Vor einer für unsere Verhältnisse enormen Kulisse von 13.000 gewannen wir 2:0 und das 1:0 erzielte Rettensteiner aus einem Elfer. Ansonsten hat er - soweit ich das überblicken kann - nie in einem Erstligaspiel für uns einen Elfer verwandelt.

An das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hatte bis dahin noch nie so viele Leute im Stadion gesehen.

tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Aber nicht die Partie, wo der Fuchsbichler das Jahrhundertgurkerl nach einem Rückpass - damals konnte man solche Bälle ja noch ganz normal mit der Hand aufnehmen - bekommen hat?

Das kann gut sein, aber das weiss ich nicht mehr genau. Der Fuchsbichler hat jedenfalls den Elfer mit dem Fuss abgewehrt obwohl er in die falsche Ecke flog.

aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Fyp. Soviel Zeit muss sein :davinci: 

Danke! Mein Fehler! :D

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.