Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wir regen uns über unsere Experten bei Sky/ORF auf, aber einen Dugarry möchte ich bei uns dann auch nicht haben.

Zitat

Es scheppert in Barcelona....

Fiese Grätsche von Ex-Barca-Stürmer Christophe Dugarry (48) gegen Superstar Lionel Messi (33)! Frankreichs Weltmeister von 1998 vermutet, dass Antoine Griezmann (29) wegen Messi nicht mehr Stammspieler ist – und beleidigte darum den Argentinier auf üble Weise.

Hintergrund war die späte Einwechslung von Griezmann in der Schlussminute beim Spiel gegen Atlético Madrid (2:2) am Dienstag.

Dugarry, der mittlerweile als TV-Experte bei RMC Sport arbeitet, forderte in der Sendung dass sein Landsmann selbstbewusster gegenüber Messi auftreten müsse. Dugarry: „Griezmann muss nur zu Messi gehen, damit sie ihre Probleme lösen. Wovor hat er Angst? Vor einem Jungen, der einen Meter fünfzig misst und ein halber Autist ist? Das einzige, was er tun muss, ist, mal Eier zu zeigen.“

Dugarry weiter: „Er muss Messi eine auf die Fresse hauen, wenn er ein Problem hat. Es ist wahr, dass Messi ihm mehr Pässe geben könnte, aber ehrlich gesagt überrascht es mich nicht. Griezmann verliert Bälle, spielt mit einem geschrumpften Bein.“

 

Für seine Aussagen wurde der Franzose, der in der Saison 1997/98 für den FC Barcelona spielte, heftig kritisiert.

Inzwischen entschuldigte er sich für seine Beleidigungen: „Ich wollte zu keinem Zeitpunkt Menschen mit Autismus stigmatisieren oder mich über sie lustig machen, das war nicht meine Absicht. Ich entschuldige mich bei den Leuten, die ich verletzt habe.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-barcelona-dugarry-beleidigt-messi-wegen-griezmann-71659744.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.