Off-Topic & Spam


Recommended Posts

HSV-Profi Jatta ist schon wieder wegen seines möglicherweisen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz in Deutschland im Fokus. Darum gab es ja letztes Jahr schon Theater in Hamburg.

Zitat

Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, wird in dem Bericht zitiert: „Dem Beschuldigten wird ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen.“

https://www.welt.de/sport/fussball/article210850121/HSV-Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-Bakery-Jatta.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schau auch das Relegationsspiel an.

Der Dorsch schmeckt mir aber gar nicht. Das war ein schöner Theuerkauf für so einen Kleindienst. Auch das Beer, mann! Das war ja nicht mal ein ganzer Füllkrug. Dass mir der Kellner seinen Friedl samt Busch gezeigt hat, war dann endgültig zu viel!
Naja, Mainka ja jetzt eh nix mehr machen. Ich sessa mich dann aufs Rad und fahr rashica heim. Vielleicht ess ich zuhause noch ein Griesbeck und trink ein Gebre SeMangolassie. Das schmeckt um einige Klaassen besser.

PS. "Ein Tor täte dem Spiel gut." :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Relegation ist fast wie unsere CL-Quali. Da dominieren Angst und Verkrampfung und dann kommt so ein Kick raus. Aber es geht natürlich um extrem viel, nämlich um das glückliche Ende einer extrem schlechten (BL-Klub) bzw. einer extrem guten Saison (Zweitliga-Klub).

Wobei Werder, so ehrlich muss man sein, während der ganzen Saison nicht sehr oft wesentlich besser gespielt hat als heute :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb Gerade eben:

Wobei Werder, so ehrlich muss man sein, während der ganzen Saison nicht sehr oft wesentlich besser gespielt hat als heute :D 

Ich fand es sowieso extrem merkwürdig, wie ausgelassen Bremen nach dem Sieg über Köln gefeiert hat. Als ob sie die Klasse damit wirklich schon gehalten hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.