Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
sebold schrieb vor 9 Minuten:

Administratorin auf der FB Seite von uns. Unheimlich mühsame Frau

Falsch. Die Dame hat mit dem Verein nichts zu tun, auch keine Social Media-Funktion. Sie ist lediglich Administratorin einer Fangruppe auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Becker und Kyrgios geht es recht heiß her auf Twitter. Dass Kyrgios mal die moralische Instanz gibt, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Geht dabei um die Kritik von Kyrgios an der Feier von Sascha Zverev in Monaco, anstatt nach der Adria Tour in Isolation zu bleiben.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lurker schrieb vor 4 Stunden:

Zuerst eine Falschmeldung der Administratorin der offiziellen RBS-Facebook Seite, und dann dieser Kommentar ebendieser? Na bravo, höchstprofessionell!

Hiermit möchten wir gerne auch von Clubseite zu den oben geschriebenen Dingen ein kurzes Statement abgeben:

 

Wir freuen uns sehr über die bunte, multikulturelle und aktive Anhängerschaft und freuen uns, dass neben vielen aktiven Fanclubs, die ihre wertvolle Freizeit dafür opfern unsere Mannschaft zu unterstützen, Choreos ins Stadion zaubern, sich anderwärtig am Fanclubleben beteiligen oder eben auch Fanportale oder Fanmagazine betreiben.

 

Bei der Facebook-Gruppe von Renate handelt es sich um eine private Facebook-Gruppe, die sie mit viel Engagement und Aufwand mit ihrem Moderatoren-Team als Privatperson betreibt.

Renate ist keine Fanclubvertreterin und nicht in unseren Club involviert, sie ist Mitglied in einem unserer Fanclubs.

Es gibt auch keine Verbindung der Gruppe zu uns als Club, außer unregelmäßigem, persönlichem Kontakt zu Renate und vielen ihrer Gruppen-Mitglieder als Stadionbesucherinnen und Stadionbesucher, genauso wie zu anderen Portal-Betreibern  zu unserer aktiven Fanszene generell.

 

Unsere FC Red Bull Salzburg Kanäle sind und bleiben die einzigen offiziellen.

 

Rot-Weiße Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Servus Flo, schön dass Du Dich endlich angemeldet hast. Sag dem Freund Chris bitte, dass er sich auch anmelden soll, würde manche Dinge erheblich erleichtern. Jesse wäre auch wünschenswert ...

Alles Gute und wir freuen uns schon auf eure Beiträge ;)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ja auch nicht uninteressant

Zitat
Um ein Jahr  

Wegen Corona-Pandemie: Afrika Cup wird auf Januar 2022 verlegt

 

Der Afrika Cup ist wegen der Coronavirus-Pandemie um ein Jahr verlegt worden und soll nun im Januar 2022 in Kamerun ausgetragen werden. Das gab die afrikanische Fußball-Konföderation CAF bekannt. Ursprünglich war das Turnier für den Zeitraum vom 9. Januar bis zum 6. Februar 2021 vorgesehen. Die genauen Termine für die Endrunde und die Qualifikationsspiele sind noch nicht bekannt.

https://www.transfermarkt.de/wegen-corona-pandemie-afrika-cup-wird-auf-januar-2022-verlegt/view/news/364253

Eigentor von Diego Costa mit der Hacke

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 11 Minuten:

Hat der PL-Ball echt so eine starke Struktur oder ist das nur das Design, das optisch täuscht?

Das Design macht da schon was aus. Beim Serie A-Ball wirkt die Struktur nicht ganz so extrem, obwohl er auf dem gleichen Modell basiert.

 

nike-aerowsculpt-serie-20-21-ball-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.