Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Barca gibt einen 23-Jährigen ab und holt dafür einen 30-jährigen Pjanic. Muss man nicht unbedingt verstehen, oder?

Also ich hätte einen 30jährigen Ronaldo lieber als Spieler als einen 23jährigen Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://mobil.krone.at/217841

Ab 1.August dürfen wahrscheinlich 1.250 und ab 1.September 10.000 Zuschauer wieder zu Veranstaltungen:clap:

Um 09:00Uhr ist eine PK, da sollen Details von der Regierung vorgestellt werden.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Gehtdi Nixau schrieb vor 5 Minuten:

https://mobil.krone.at/217841

Ab 1.August dürfen wahrscheinlich 1.250 und ab 1.September 10.000 Zuschauer wieder zu Veranstaltungen:clap:

Um 09:00Uhr ist eine PK, da sollen Details von der Regierung vorgestellt werden.

Is halt interessant wie das gehandhabt werden soll bei knapp 10k Abos ? also wirds für uns wohl frühestens ab September soweit sein, und nur abokarte Besitzer. 

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaratan schrieb Gerade eben:

Is halt interessant wie das gehandhabt werden soll bei knapp 10k Abos ?

Einfach - weil genug Platz und wenige Idioten. Tagesverkauf nicht möglich.

Blöder zb für Hütteldorf - mehr Tickets verkauft und einen BW der auf den Abstand pfeiffen wird.

 

Kleinere Vereine können in Vollbetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 45 Minuten:

Die Aufhebung der Maskenpflicht war meiner Meinung nach die sinnloseste Lockerung überhaupt. Hat doch keinem wehgetan, und auch wenn man vielleicht nicht zu 100 % geschützt ist, sind die Masken zumindest ein permanenter Reminder, dass eben noch nicht alles wunderbar und vorüber ist. 

Mein Bauchgefühl sagt mir, daß uns diese Lockerung noch schneller auf den Kopf fallen wird, als uns lieb ist. 90% Schutz (oder was auch immer) ist immer noch deutlich besser als quasi gar keiner. Wie du sagst: es ist nicht vorbei, wer dran zweifelt, kann gerne aktuell in Israel und Südkorea nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Man hat sich der lauten Meute gebeugt. Verständlich und weit gedacht ist das aber definitiv nicht. Noch dazu wird es viel Kredit kosten, wenn man sie dann in ein paar Wochen/Monaten wieder einführen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin ein wenig zwiegespalten.

Also der Optimist in mir freut sich schon auf die ersten Spiele im September.

Der Pessimist in mir sagt, dass spätestens mach den ersten Urlaubermassen aus DE im Juli/August die Fallzahlen sowieso wieder steigen und es eh nicht so weit kommen wird.

Mal schauen wer recht hat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 26 Minuten:

Man hat sich der lauten Meute gebeugt. Verständlich und weit gedacht ist das aber definitiv nicht. Noch dazu wird es viel Kredit kosten, wenn man sie dann in ein paar Wochen/Monaten wieder einführen muss. 

Ich habe während der Corona Zeit durcharbeiten müssen und die Maskr 8-10 Stunden am Tag getragen deshalb war ich froh das wir sie jetzt nimma tragen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Das haben sich die deutschen Schlachthofmitarbeiter wahrscheinlich auch gedacht ... 

Ich musste zuletzt echt etwas schmunzeln als irgendwo die Headline in einem Medienbericht stand: "Wird Tönnies zum zweiten Ischgl?"

Mein erster Gedanke: In Ischgl waren sicher nicht so viele Leiharbeiter wie bei Tönnies. :x

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was haltet ihr eig von der Idee dass man einfach die Abo Leute quasi aufs Stadion aufteilt? 
Also das man sagt die 9k Abos werden iwie mit 2 Plätzen Abstand übers ganze Stadion verteilt und jede Stiege bekommt an Polizist der das überwacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 59 Minuten:

Was haltet ihr eig von der Idee dass man einfach die Abo Leute quasi aufs Stadion aufteilt? 
Also das man sagt die 9k Abos werden iwie mit 2 Plätzen Abstand übers ganze Stadion verteilt und jede Stiege bekommt an Polizist der das überwacht?

Muss eh so gemacht werden (also ausser Polizist) und die Nord mit Stühlen - jeder fixer Sitzplatz und Abstandsregel.

Wenn der Anlass nicht so tragisch wäre ja mein Traumszenario ;-)

tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Yepp ... neulich im Supermarkt. "Sie wissen aber schon, dass Sie keine Maske mehr brauchen?"

Meine Antwort: "Ja, aber ich bin positiv und will Sie nicht anstecken!" 

Ui, war der plötzlich ruhig ...

Die Aufhebung der Maskenpflicht war meiner Meinung nach die sinnloseste Lockerung überhaupt. Hat doch keinem wehgetan, und auch wenn man vielleicht nicht zu 100 % geschützt ist, sind die Masken zumindest ein permanenter Reminder, dass eben noch nicht alles wunderbar und vorüber ist. 

trage ebenfalls noch Maske - meist als einziger - aber ich mache das aus Respekt vor meinen (oftmals idiotischen) Mitmenschen. Es ist ja nicht verboten sondern nur nicht mehr verpflichtend. Vermutlich würden sich viele auch nicht mehr anschnallen wenn die Gurtenpflicht aufgehoben werden würde - da wäre es wenigstens nur die eigene Gesundheit aber bei der Maske geht es um die der anderen.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 21 Minuten:

Naja da gibts auch Videos wo halt der Abstand kein Thema war 

Die Abstandsregel war bei den Tönnies-Werken mWn außer Kraft gesetzt, da der Betrieb als systemrelevant eingestuft wurde. Wurde zumindest vor ein paar Tagen in der Tagesschau erklärt.

Edit: Steht auch in diesem Bericht so drin - https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/westpol-toennies-corona-verstoesse100.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige Depp bin, der beim Einkaufen mit Maske rumrennt. 
IRL hab ich nämlich schon den Eindruck. 
 

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.