Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Qualifikationsphase für die Europacup-Saison 2020/21 beginnt in veränderter Form in diesem August. Mit Ausnahme der Play-offs zur Gruppenphase der Champions League werden sämtliche Paarungen in nur jeweils einer Partie entschieden, nicht mehr in Hin- und Rückspiel. Welcher Verein Heimrecht hat, entscheidet das Los

 

Hab ichs mir doch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Die Qualifikationsphase für die Europacup-Saison 2020/21 beginnt in veränderter Form in diesem August. Mit Ausnahme der Play-offs zur Gruppenphase der Champions League werden sämtliche Paarungen in nur jeweils einer Partie entschieden, nicht mehr in Hin- und Rückspiel. Welcher Verein Heimrecht hat, entscheidet das Los

 

Hab ichs mir doch gedacht...

Noch ein Ansporn mehr, unbedingt Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Die 3. Liga in Deutschland ist auch geil, die Bayern Amateure sind einfach mal auf Platz 1 als Aufsteiger. 

.... dürfen aber nicht in die 2. BL aufsteigen, dafür spielt der 4. Quali gg. den Drittletzten der 2. Liga.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/cup/coppa-italia--finale-live--ssc-napoli-gegen-juventus-turin/https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/cup/coppa-italia--finale-live--ssc-napoli-gegen-juventus-turin/

Dybala hat also für Napoli gespielt, ist im Elfmeterschießen aber für Juve angetreten :laugh:

Fehler können ja passieren, aber manchmal ist es schon sagenhaft, welcher Müll dort veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Spiderman schrieb vor 14 Stunden:

Dybala hat also für Napoli gespielt, ist im Elfmeterschießen aber für Juve angetreten 

Ähnliches habe ich vor Jahrzehnten bei einem Handballcupspiel zwischen zwei oö. Mannschaften erlebt. Da war ein Spieler zufällig auch Trainer der gegnerischen Mannschaft.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der Prozess gegen den Kärntner Schiri begonnen, der laut Anklage seine schwangere Ex-Geliebte getötet haben soll. Er plädiert weiterhin auf unschuldig. Der Schiri hat auch einige Spiele von Liefering geleitet. 

Zitat

Mord an Schwangerer: Erster Prozesstag ist beendet

Am heutigen Donnerstag und am morgigen Freitag findet der Prozess gegen einen 36-jährigen Kärntner statt. Er steht unter Verdacht, im August letzten Jahres seine schwangere Geliebte umgebracht zu haben. Laut Medienberichten bekannte sich der Angeklagte vor den Geschworenen als "nicht schuldig". Der heutige erste Prozesstag ist mittlerweile beendet. 

Gegen 9 Uhr startete heute, 18 Juni, die Strafverhandlung gegen den 36-jährigen Tatverdächtigen. Ihm wird zur Last gelegt, seine schwangere Geliebte im August des vergangenen Jahres umgebracht zu haben. Er soll auf sich eingeschlagen und ihr tödliche Verletzungen an Kopf und Brust zugefügt haben. Anschließend soll er das Opfer in die Badewanne gezerrt haben, um Spuren zu beseitigen. Der Angeklagte befindet sich seit August 2019 deshalb in Untersuchungshaft. Verteidigt wird der Kärntner von den Anwälten Manfred Arbacher-Stöger und Christine Lanschützer. Zum Richter wurde Dr. Christian Liebhauser-Karl bestimmt. Laut Medienberichten soll der Tatverdächtige zu Beginn der Verhandlung auf „nicht schuldig“ plädiert haben.

 

Indizien gegen den Angeklagten

Im Zuge des heutigen Prozesses soll Staatsanwältin Tanja Wohlgemuth erläutert haben, dass der Angeklagte bereits vor dem Mordopfer eine Affäre mit einer Kollegin gehabt habe. Auch diese Geliebte sei schwanger geworden. Wie  Medien berichteten, soll der Verdächtige auch der Kollegin daraufhin schwer gedroht haben.

Dem Angeklagten würden laut mehreren Berichten außerdem Mobiltelefon-Daten sowie zwei Zeugen belasten. So soll er kurz nach dem Tatzeitpunkt in der Nähe des Tatortes telefoniert haben. Dies wurde über einen Funkmasten in der Nähe des Tatortes registriert. Außerdem soll es Personenbeschreibungen von zwei Zeugen geben, die auf den Angeklagten passen. Laut mehreren Kärntner Tageszeitungen wurde auch eine DNA-Spur des Kärntners am T-Shirt des Mordopfers gefunden. Im Zuge der Ermittlungen wurde außerdem in der Müllanlage des Hauses des Angeklagten ein Paar Turnschuhe gefunden. Wie Medien berichten, sollen diese mit den Spuren am Tatort übereinstimmen. Wie der ORF berichtet soll der Angeklagte einen Mithäftling den Mord sogar gestanden haben.

Beweislage sei „nicht klar“

Wie Medien berichteten, sei die Beweislage laut Manfred Arbacher-Stöger, dem Verteidiger des Angeklagten, „nicht klar.“ So würden die Täterbeschreibungen nicht zu seinem Mandaten passen. Außerdem würde auch die DNA-Spur, die beim Mordopfer gefunden wurde, nicht zum Angeklagten passen. „Dass er in der Ehe ein Schwein war – da ist er hundertprozentig schuldig. Das reiche aber nicht für eine Verurteilung wegen Mordes“, zitiert der ORF Kärnten in einem aktuellen Bericht eine Aussage des Verteidigers. Ein Zeuge könne den Angeklagten außerdem nicht eindeutig identifizieren.

Gegen 15 Uhr wurde der Prozess vorerst beendet. Laut der Kärntner Kronen Zeitung wurden am heutigen Tag insgesamt 19 Zeugen vernommen. Morgen, am Freitag, 19 Juni, wird die Verhandlung um 9 Uhr fortgesetzt. Morgen soll es auch ein Urteil geben.

https://www.5min.at/202006291246/mord-an-schwangerer-erster-prozesstag-ist-beendet/

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb vor 18 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/cup/coppa-italia--finale-live--ssc-napoli-gegen-juventus-turin/https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/cup/coppa-italia--finale-live--ssc-napoli-gegen-juventus-turin/

Dybala hat also für Napoli gespielt, ist im Elfmeterschießen aber für Juve angetreten :laugh:

Fehler können ja passieren, aber manchmal ist es schon sagenhaft, welcher Müll dort veröffentlicht wird.

Hehe! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Man kann das nicht auf LAOLA! schieben, denn es steht eindeutig, dass im regulären Spiel Buffon gegen Dybala eine Chance vereitelt hat!

bearbeitet von nuss47
Ich nehme das zzrück, ahbe es soeben bemrkt! Klar ist doch Dybala ein Juve Spieler! Bitte um Entschuldigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der frühere Barca-Co-Trainer Juan Carlos Unzue hat heute bekanntgegeben, dass er an der unheilbaren Krankheit ALS leidet

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200618/481830924455/unzue-ela-anuncio-retirada.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.