Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Elessar

https://www.ksv1919.at/Content/Article/2020-05-DER-KADER-FUeR-DEN-RESTART-STEHT-–

Der KSV lässt die Jugend fertig spielen.

Zitat

Das Falken-Aufgebot für den Restart steht! Chef-Trainer Kurt Russ hat einen sehr jungen Kader (Durchschnittsalter 20 Jahre!!!) für die verbleibenden 11 Runden zusammengestellt. 20 der 28 Spieler sind übrigens Eigengewächse aus der eigenen Akademie (der jüngste im Bunde ist Innenverteidiger Karlo Lalic – Jahrgang 2003)!!! Kapitän David Sencar wird die Saison nicht fertig spielen und rückt stattdessen ins Trainerteam auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri hat in unserer CL-Gruppe das Spiel zwischen Genk und Liverpool geleitet.

Zitat

UEFA-Schiri kurz vor Sex mit ‚Tijana iPhone‘ verhaftet

Slavko Vinčić (40) hat den Ruf eines Top-Schiedsrichters im Fußball.

 

Dies könnte sich nun ändern: Der slowenische Schiedsrichter, der diese Saison sogar bereits drei Champions League Spiele gepfiffen hat, wurde in einer Affäre rund um das Instagram-Sternchen Tijana Maksimović – besser bekannt als „Tijana iPhone“ – in der bosnischen Stadt Bijeljina verhaftet. „Vinčić war kein Organisator der Party, aber er wurde verhaftet als 26 Männer darauf warteten, sexuelle Dienstleistungen von Tijana Iphone und ihrer Freundin in Anspruch zu nehmen. Es war eine große Sex-Party mit viel Drogen“, heißt es in den Berichten bosnischer Medien.

35 Verhaftungen
Auf der Sex-Party wurden nicht nur 35 Personen, darunter auch der bekannte slowenische Schiedsrichter, verhaftet, sondern auch eine große Menge an Drogen beschlagnahmt. Die Aktion erfolgte unter der Leitung der Polizei von Bijeljina, in der Entität Republika Srpska in Bosnien-Herzegowina. Dass das Instagram-Model Tijana Maksimović bekannt ist für Exzesse, ist kein Geheimnis: Sie liebt es Partys und heiße Bilder zu posten, wie man auch an ihrem Instagram-Profil leicht erkennen kann.

Vinčić hingegen hat schon mehrmals Matches in den höchsten Spielwettbewerbe Europas gepfiffen. 2012 war er auch Teil des Schiedsrichter-Teams von Damir Skomina, welches bei der Europameisterschaft Spiele pfeifen durfte.

https://www.kosmo.at/uefa-schiri-kurz-vor-sex-mit-tijana-iphone-verhaftet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.