Off-Topic & Spam


Recommended Posts

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Oha, hab ich ganz vergessen.

Wennst jetzt zwischendurch einmal eine Mannschaft postest, die für dich die stärkste wäre, bekommst noch mehr likes von mir ;)

Derweil waren die Auftritte von Ankersen eigentlich unvergesslich.

Ja, später vielleicht :davinci:

War grad motiviert, andere Mannschaften zu basteln. 

Vielleicht bekommt man auch eine Elf zusammen, wo die Spieler höchstens 5 Spiele gemacht haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Eddie 

Lainer          Sekagya          Hinteregger        Ulmer

Leitgeb    Schlager

Minamino                                    Kampl

Janko    Soriano 

Bank: Walke, Schwegler, Schiemer, Ilsanker, Svento, Berisha, Zickler, Alan 

alles andere ist irregulär! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil wir gerade beim 11 zusammen basteln sind. Hier meine persönliche "Rohrkrepiererelf". Vorab möchte ich dazu sagen das das nur die sind an die ich mich erinnern kann also auch keine Garantie auf Vollständigkeit und außerdem sieht das eh jeder anders:

Manninger

Alex - von Schwedler - Douglas - Stangl

Augustinussen - Lindgren

Reyna - Bobson

Boghossian - Damari

Gott ich muss aufhören sonst werde ich an teilweise ungute Zeiten erinnert!:nervoes:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten:

Eddie 

Lainer          Sekagya          Hinteregger        Ulmer

Leitgeb    Schlager

Minamino                                    Kampl

Janko    Soriano 

Bank: Walke, Schwegler, Schiemer, Ilsanker, Svento, Berisha, Zickler, Alan 

alles andere ist irregulär! 

Gemeint waren aktuell aktive Kicker. Also die bestmögliche Elf, wenn man sie heute zusammenspielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 8 Minuten:

Gemeint waren aktuell aktive Kicker. Also die bestmögliche Elf, wenn man sie heute zusammenspielen lassen würde.

Gulacsi

Lainer - Upa - Hinteregger - Igor

Samassekou - Kampl

Sabitzer - Mané

Haaland - Hwang

Taki als erste Einwechslung und Keita rutscht rein, wenn in Form.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Ah wollt grad fragen, ob du CC öfter siehst. Ich schau ja gar nicht die französische Liga und kann daher seine Leistungen nicht einschätzen.

Hab Upa vergessen. Aber CC folgt dann. Weil er sich gut mit Hinteregger ergänzt.

Sama ist auch nur wegen der Balance drin, und Hwang + Haaland harmonieren großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Ich find ja Laimer aktuell extrem stark, der wär bei mir fix drin.

Ja, stimmt. Der kann natürlich auch reinrücken. Auf manchen Positionen hat man die Qual der Wahl. Schlager zB würde mMn auch nicht negativ auffallen in der Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ist der gemeinsame Nenner dieser Herrschaften?

      Leonardo  Janko    Nelisse

Vonlanthen Cziommer Mendes da Silva Jantscher

Kristensen   Lindgren   Bodnar

                     Heimann

Spoiler
Spoiler

Einen Verteidiger hab ich bewusst weglassen, sonst wäre es zu einfach. Zumindest eine wahrheitsgetreue Verteidigung hätte man mit ihm bilden können. 

 

PS: Wird Zeit, dass Freitag wird.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 7 Minuten:

Was ist der gemeinsame Nenner dieser Herrschaften?

      Leonardo  Janko    Nelisse

Vonlanthen Cziommer Mendes da Silva Jantscher

Kristensen   Lindgren   Bodnar

                     Heimann

  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Einen Verteidiger hab ich bewusst weglassen, sonst wäre es zu einfach. Zumindest eine wahrheitsgetreue Verteidigung hätte man mit ihm bilden können. 

 

PS: Wird Zeit, dass Freitag wird.

 

 

 

Haben in den Niederlanden gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.