Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Stunden:

So sieht dann im Off-Topic-Channel komplett off topic aus ... :davinci:

 

Statt diesem Kommentar hättest bei meinem, nennen es wir "Gedankenspiel", mitmachen können. :( Nur Ultimate84 hat mitgemacht. Hätte mir eine regere Diskussion erwartet, ich bin enttäuscht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 15 Minuten:

Statt diesem Kommentar hättest bei meinem, nennen es wir "Gedankenspiel", mitmachen können. :( Nur Ultimate84 hat mitgemacht. Hätte mir eine regere Diskussion erwartet, ich bin enttäuscht ;) 

Meine Hall of Fame der aktiven Kicker sieht ähnlich aus aber nicht komplett:

Gulacsi

Lainer - Upamecano - HInteregger - Ulmer

Laimer - Keita

Minamino - Mane

Soriano - Sabitzer

Johny ist einfach eine Legende die so viel für uns geleistet hat das der einfach unter die ersten 11 für mich rein gehört. :love: Und Sabitzer bringt nun schon seit Jahren konstant gute Leistungen bei der kleinen schiachen Schwester und daher gebe ich ihm den Vorzug gegenüber Haaland.

PS: Wenn ich den Kader auf sagen wir 27 Mann erweitern würde könnte das so ausschauen neben denen von der 1.Elf:

Tor: Walke, Stankovic

AV: Lazaro ( RV ), Schmitz ( LV )

IV: Caleta-Car, Ilsanker

DM: Samassekou, Schlager, Mwepu

MF offensiv: V.Berisha, Kampl, Haidara, Szboszlai,

Sturm: Haaland, Dabbur, Hwang

Und ja der Kader ist natürlich nicht vollständig und viele könnten sich fragen warum z.b. ein Alan, Wöber, Wanderson, Bernede, etc. gar nicht dabei sind. ;)

 

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mane - Haaland - Sabitzer

Minamino

Laimer - Keita

Ulmer - Hinti - Upamecano - Lainer

Gulacsi 

Ersatz: Walke, Kampl, Schlager, Samassekou, Soriano, Haidara, Hwang

 

Gewinnt zumindest die Euro League :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Walke

Steinhöfer - Linke - Schmitz

Yabo - Tiffert - Cziommer - Rzatkowski

Zickler - Quaschner - Adeyemi

Na, versuche nur aus dem Gedächtnis ein paar Mannschaften zu basteln.

Mir fällt noch relativ viel ein :davinci:

Augustinussen und Bobson musst unbedingt einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 38 Minuten:

Augustinussen und Bobson musst unbedingt einbauen.

Eddie

Kristensen - Pasanen - Sörensen - Ankersen

Lindgren - Augustinussen - Berisha

Haaland - Nielsen - Guli

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.