Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Schottland hat die Liga abgebrochen:

Zitat

Saison abgebrochen: Celtic knackt eigenen Meisterrekord – Stendels Hearts steigen ab

Celtic Glasgow wurde zum schottischen Meister gekürt, nachdem die Saison in der Premiership wegen der Coronavirus-Krise vorzeitig beendet wurde. Das bedeutet zudem auch, dass Daniel Stendels Heart of Midlothian den Abstieg hinnehmen muss.

Die Entscheidung wurde auf einer Sitzung am Montag getroffen, nachdem sich die 12 Klubs des Oberhauses Ende letzter Woche darauf geeinigt hatten, dass eine sportliche Beendigung der Saison nicht durchführbar sei. Fürs Endresultat eines jeden Teams fungiert der Punkteschnitt der bisherigen Saison, da einige Klubs weniger Spiele absolvierten als andere.

https://www.transfermarkt.de/saison-abgebrochen-celtic-knackt-eigenen-meisterrekord-ndash-stendels-hearts-steigen-ab/view/news/360757

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gisdol und Co. können ja gerne ins Eiscafe gehen, dann dürfen sie halt nicht BL spielen. Dieses Gejammer einer so privilegierten Berufsgruppe fuckt mich mittlerweile ziemlich ab. Was soll das? Als ob die Leute, die er im Eiscafe sitzen sieht, keine Opfer in den letzten Wochen/Monaten bringen mussten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 10 Stunden:

bremen. kein trainerwechsel ist halt auch keine lösung :davinci:

ps: hinkt nur bei mir der kommentator immer so 3-4 sekunden dem geschehen hinterher? also bei amazon prime.

ja, war bei mir auch so. Witzig war es beim 3:1 - "Diaby mit der schlechten Ballannahme" - und tatsächlich war der Ball da bereits nach seine Flanke im Tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahrscheinlich waren die von eurosport nur angepisst, weil sie das jetzt für amazon produzieren mussten. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man es über 90 minuten nicht schafft, die latenz zwischen spielgeschehen und kommentator auszugleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Die einzig richtige Entscheidung in der Personalie. Nach seiner langen Verletzungspause ist er längst wieder mindestens genauso gut wie davor.

 

Bin gespannt wie sie das mit Nübel machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.