Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb am 26.3.2020 um 11:41 :

Wenn er tatsächlich "mehrere Häuser" auf Raten gekauft hat, soll er halt eines wieder abstoßen oder einen seiner Lambos verkaufen. Sorry, aber in dieser Größenklasse hab ich echt kein Mitleid! 

Da verdienen viele zum Teil in wenigen Wochen so viel, wie manche von uns nicht mal in einem gesamten Arbeitsleben anhäufen können. Da wird es wohl möglich sein, mal für ein, zwei Monate zurückzuschrauben und an die kleinen Rädchen im Verein zu denken, die das ganze Werkl im Hintergrund am Laufen halten. 

Mir ging es ja nie um Mitleid; das hab ich auch nicht im Geringsten. Mir ging es nur darum, im Bezug auf die ursprünglich angekündigten Kürzungen bei Barcelona, zu zeigen, dass auch einem Fußballer 70% weniger weh tun können. Das mit dem "Häuser oder Wohnungen abstoßen" funktioniert halt gerade in Krisenzeiten auch nicht sonderlich gut, aber wie gesagt, ich habe kein Mitleid und mache mir auch um keinen Fußballer Existenzsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In seiner sechsten Saison schon spielte er bei Atlético Madrid und gehörte zu den Fußballtalenten in Spanien. Nun gibt der Fußballklub den Tod des erst 14 Jahre alten Stürmers Christian Minchola bekannt. https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/atletico-madrid-trauert-um-fussballtalent-christian-minchola-16701540.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/weissrussischer-fussball-profitiert-von-coronakrise;art191891,3245746

 

Die Weißrussen ignorieren die aktuelle Lage komplett und werden dafür aktuell auch noch belohnt. Wenn das nicht noch ein Schuss ins eigene Knie wird... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kronzeuge schrieb vor 36 Minuten:

Hat wer das Quiz schon gemacht auf der HP?

Das ist voll der Fake!! Ich hatte 6/7 richtig und gewertet wurde 1/7 ??

Hab gerade ein Mail an RBS gesendet. ?

Das kann es doch nicht sein.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Jep, dass Quiz ist Müll. Selbst wenn man die korrekte Antwort auswählt steht bei der anschließenden Auflösung falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bayernbulle schrieb vor 15 Stunden:

Bei mir hat es funktioniert

Auch bei mir hat es funktioniert! Ich bin sogar stolz, habe alle 7 richtigen Antworten bestätigt erhalten, also bin ich ein richtiger RBS Experte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt kehrt dem Kommerz auch den Rücken und spielt künftig nicht mehr in der Commerzbank Arena. Der neue Stadion-Name: "Deutsche Bank Park" :D Manche Sachen kannst echt nicht erfinden.

Zitat
Neuer Namenssponsor 

Frankfurt spielt künftig im „Deutsche Bank Park“ – 38 Millionen Einnahmen bis 2027

Die Heimstätte von Eintracht Frankfurt wird zukünftig „Deutsche Bank Park“ heißen. Wie der Bundesligist am Mittwoch bestätigte, hat der Vertrag mit dem neuen Namenssponsor eine Gültigkeit bis mindestens zum 30. Juni 2027, mit der Option zur Verlängerung. Über die Höhe der jährlichen Sponsoring-Kosten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart, hieß es. Die Frankfurter Bank löst die Commerzbank ab, die 15 Jahre Namenssponsor gewesen ist.

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-spielt-kunftig-im-bdquo-deutsche-bank-park-ldquo-ndash-38-millionen-einnahmen-bis-2027/view/news/357934

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Eintracht Frankfurt kehrt dem Kommerz auch den Rücken und spielt künftig nicht mehr in der Commerzbank Arena. Der neue Stadion-Name: "Deutsche Bank Park" :D Manche Sachen kannst echt nicht erfinden.

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-spielt-kunftig-im-bdquo-deutsche-bank-park-ldquo-ndash-38-millionen-einnahmen-bis-2027/view/news/357934

Ist das wirklich kein Aprilscherz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.