Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Dem Helge geht auch immer noch einer ab, aber Deutsch kann der ORF-Experte halt doch nicht 

 

Und, viel wichtiger, was sagt uns das ausserdem? Ihr letzter Titel ist 12 Jahre her...:D

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Atlantic Cup? Gehts da um schwimmen oder um segeln....oder vielleich fischen? :gruebel:

Da hat Salzburg 2019 die einzigartige Möglichkeit genutzt, sich bei 9 teilnehmenden Mannschaften in nur 2 Spielen zum Gesamtsieger zu küren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 46 Minuten:

Damit dürften sich die Wogen wieder etwas glätten.

Nachfrage eines Laien: warum wird der Name Tokio 2020 beibehalten, wenn die Spiele doch in 2021 statt finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage an der Stelle ist halt schon auch, in welchem Rahmen sich die Gehaltskürzungen bewegen sollen. Bei den kolportierten Kürzung um 70% würde wohl auch jeder ablehnen.

Rückt es natürlich wieder in ein anderes Licht, und zeigt auch den Zustand des Vereins. Das wird man den Spielern nicht vorwerfen können, wenngleich die dann immer noch mehr verdienen als wie alle zusammen hier. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Rückt es natürlich wieder in ein anderes Licht, und zeigt auch den Zustand des Vereins. Das wird man den Spielern nicht vorwerfen können, wenngleich die dann immer noch mehr verdienen als wie alle zusammen hier. 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß auch nur ein Spieler NICHT bereit ist, eine Kürzung zu akzeptieren. Wenn aber jemand von der Clubführung kommt und sagt "hey, wir schlagen eine Kürzung um 70% vor, passt eh, oder?", dann kann ich verstehen, daß es gar nicht mehr um den Betrag an sich geht, sondern eher um fehlende Wertschätzung. Würde mir mein Chef 70% weniger aufn Tisch knallen wollen, dann würde ich das als massiv respektlos empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexRodriguez schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage an der Stelle ist halt schon auch, in welchem Rahmen sich die Gehaltskürzungen bewegen sollen. Bei den kolportierten Kürzung um 70% würde wohl auch jeder ablehnen.

Laut dem Artikel https://as.com/futbol/2020/03/24/primera/1585076863_165250.html scheint es auf eine Art Zeitarbeitsregelung hin zu laufen https://www.lavanguardia.com/economia/20200320/474272215730/erte-empleo-paro-derechos-trabajador-que-es-cobrar-seguridad-social.html .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.