Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/sport/fussball/folgen-der-corona-krise-die-wiener-austria-zieht-die-notbremse/400788728

Jetzt mal ganz naiv gefragt: ist die Entlohnung bei der Kurzarbeit in irgendeiner Form gedeckelt oder darf der Steuerzahler jetzt ein Delta von 70 % (80 % Gehalt bei 10% Leistung, die 10 % des Gehaltes übernimmt der AG) eines Kickergehaltes von beispielsweise 20.000 brutto blechen?

Ist gedeckelt bei ca 5300 brutto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Für die Traditionalisten in diesem Forum :D

Wusste gar nicht wer sich aller an diesem Song versucht hat. :eek:

..... zahlreiche Künstler nahmen in der Folgezeit den Song in ihr Programm auf, wie Frank Sinatra, Louis Armstrong, Mahalia Jackson, Ray Charles, Doris Day und Elvis Presley.

......Folgerichtig gibt es auch sehr launige Versionen deutscher Musikgrößen wie den Toten Hosen, Bela B von den Ärzten und The BossHoss.

https://www.kicker.de/647278/artikel/die_geschichte_von_you_ll_never_walk_alone_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb vor 9 Minuten:

Für die Traditionalisten in diesem Forum :D

Ist doch bei jeder gängigen Melodie so. Da können sich die Dodln duellieren und ihre obergeilen Schwanzvergleiche abziehen....

Als wir in Liverpool waren, waren die Liverpool-Fans in nur 6 Momenten lauter als wir:

- bei you'll never walk blablabla

- bei den 4 Toren

- beim Schlusspfiff

Die gesamte restliche Zeit waren wir massiv lauter als der Rest im Stadion.

________________________________

"Wir san Soizbuaga - koana mog uns...." wird uns wohl nie "gestohlen" werden! :clap::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

"Wir san Soizbuaga - koana mog uns...." wird uns wohl nie "gestohlen" werden! :clap::davinci:

Ja die Chancen sind eher gering. Hab nach dem Eintracht Spiel einige SGE-Fans beim Burgerista getroffen die waren aber total begeistert vom Rainermarsch. Hätte ich so auch nicht erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das passiert, wenn man nicht in seine eigene Firma muss/darf,

a) weil diese keine Kunden empfangen darf (behördliches Betretungsverbot bei dienstleistungsbetrieben)

b) alle Termine durch die kunden storniert wurden und

c) man 100 % seiner ausländischen Umsatzlieferanten (die 90% des Umsatzes ausmachen) nicht wie vertraglich vereinbart betreuen darf.

Ja dann kommt man auf seltsame Ideen und setzt sogar „Jungbullen in Quarantäne“

 

0E4DBA78-789E-4CD6-8D1C-1569A2F851CC.jpeg

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
quattro0-20 schrieb vor 12 Stunden:

Fürs PS4 Zocken eh ein Wahnsinn.

Wenn ich bedenke das ich für 90% der Stunden 20% weniger verdiene kommt mir im anbetracht des obengenannten dezent das kotzen.

...nutze einfach die restlichen 10% deiner Stunden für Grammatik und Rechtschreibung. Sorry, aber den konnte ich mir bei dem Satz nicht verkneifen:laugh: Bitte nicht böse nehmen.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
googler schrieb vor 3 Stunden:

Der Blumi, unser Prophet. Das uns bis dato in der westlichen Welt bekannte Leben, die Gesellschaft bzw. die Wirtschaftsform die das 20. Jahrhundert geprägt hat steht vor gravierenden Änderungen, aber dass dieser Umstand auch Auswirkungen auf den Fussball haben könnte, hab ich bis heute nicht gedacht. Danke Blumi, nach der wahren Tabelle der wohl wichtigste Input seit der Erfindung des Rades.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage:

Warum müssen die Vereine spielen um TV-Gelder zu erhalten? Wird ja überall diskutiert.Die Verträge werden doch über mehrere Jahre abgeschlossen. Ich muss ja das Sky Paket auch zahlen obwohl kein Live-Fußball zu sehen ist und kann meine Zahlungen nicht einfach einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 20 Minuten:

Frage:

Warum müssen die Vereine spielen um TV-Gelder zu erhalten? Wird ja überall diskutiert.Die Verträge werden doch über mehrere Jahre abgeschlossen. Ich muss ja das Sky Paket auch zahlen obwohl kein Live-Fußball zu sehen ist und kann meine Zahlungen nicht einfach einstellen.

Vielleicht haben Sky und Co einfach gute Verträge geschlossen (aus ihrer Sicht) und die Durchführung der Spiele an die Zahlungen geknüpft. Habe kein Sky Abo und kenne die Zahlungs-/Abobedingungen nicht. Aber scheinbar ist das nicht an die Spiele gebunden. 

Shampoo vor deren Vertragsjuristen, wenn es so sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.