Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

Falls es heuer noch Profisport geben sollte, bin ich gespannt, wie sich die sportlichen Leistungen entwickeln werden.

Sämtliche Kampf- und Mannschaftssportarten sind ja momentan gar nicht möglich. Logischerweise ist individuelles Training an der Tagesordnung.

Vor allem die Wettkampf- und Trainingssteuerung ist ja total durcheinander geworfen (was sicherlich die größte Auswirkung auf Ausdauersportarten hat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sebold schrieb am 19.3.2020 um 08:35 :

Man muss nicht zwingend alles schlecht reden. Ich finde das super. Natürlich könnte es auch mehr sein, aber gut ist es allemal.

Ist reine PR. Sowas muss man nicht gut finden, wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chriti12 schrieb vor 52 Minuten:

Falls es jemanden interessiert. Ziemlich guter Artikel, warum Social Distancing die richtige Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist. https://medium.com/@tomaspueyo/coronavirus-the-hammer-and-the-dance-be9337092b56

Der Artikel ist wirklich lesenswert! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin um jeden Einzelnen froh, der irgendwie versucht beizutragen, dass wir das alle gemeinsam schaffen

Er tut damit nichts für die Bevölkerung und holt es sich eh wieder zurück. Das ist eben sein Charakter.... Loben würde ich es, wenn er es für das Volk spendet (an die Regierung oder so).

Das was er tut ist wie wenn ich auf 20% verzichte und meiner Frau gebe. Er wird ja trotzdem sämtlich mögliche Gelder der Öffentlichkeit in Anspruch nehmen. 

Das ist nicht mal Populismus, sondern noch schlimmer genau genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin um jeden Einzelnen froh, der irgendwie versucht beizutragen, dass wir das alle gemeinsam schaffen.

Ob PR oder nicht, ist mir egal. Ich finde es halt schade, dass man alles schlechtreden muss. Ich zwinge niemanden das gut zu finden, finde es aber gleichzeitig bedenklich vorsätzlich Eigennutz zu unterstellen

Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, allerdings macht er ja nichts um in der Sache zu helfen, er "entlastet" den BVB einfach, wobei sein Gehalt unter den ganzen Topverdienern eh nicht auffällt. Er hilft damit niemanden, er hätte das Drittel ja auch einfach spenden können. Dem BVB tuts ned weh und bei einem Jahresgehalt von 2 Millionen Euro für Watzke ist sowas absolut zu verschmerzen und dient lediglich PR-Zwecken. Die Intention dahinter ist also mMn einfach um nach Außen sagen zu können: "Wir haben eh was dagegen gemacht".

Währenddessen spenden Goretzka und Kimma Millionen für die gute Sache. SO geht Goodwill.

wuschal schrieb vor einer Stunde:

Er tut damit nichts für die Bevölkerung und holt es sich eh wieder zurück. Das ist eben sein Charakter.... Loben würde ich es, wenn er es für das Volk spendet (an die Regierung oder so).

Das was er tut ist wie wenn ich auf 20% verzichte und meiner Frau gebe. Er wird ja trotzdem sämtlich mögliche Gelder der Öffentlichkeit in Anspruch nehmen. 

Das ist nicht mal Populismus, sondern noch schlimmer genau genommen. 

Genau so seh ich das eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Er tut damit nichts für die Bevölkerung und holt es sich eh wieder zurück. Das ist eben sein Charakter.... Loben würde ich es, wenn er es für das Volk spendet (an die Regierung oder so).

Das was er tut ist wie wenn ich auf 20% verzichte und meiner Frau gebe. Er wird ja trotzdem sämtlich mögliche Gelder der Öffentlichkeit in Anspruch nehmen. 

Das ist nicht mal Populismus, sondern noch schlimmer genau genommen. 

Es ist halt schwer, es richtig zu machen. 

Gesetzt den Fall, daß jemand a) prominent und b) einem persönlich unsympathisch ist, passiert folgendes:


Spendet diese Person etwas und gibt es nicht bekannt, weil es ihr nicht um die Darstellung in der Öffentlichkeit geht, so heißt es: Die Person verdient so viel, die könnte ruhig was von ihrem enormen Einkommen hergeben.

Spendet die gleiche Person etwas und gibt dies bekannt, so wird der Person das als persönliche PR-Aktion ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Lurker schrieb vor 9 Minuten:

Es ist halt schwer, es richtig zu machen. 

Gesetzt den Fall, daß jemand a) prominent und b) einem persönlich unsympathisch ist, passiert folgendes:


Spendet diese Person etwas und gibt es nicht bekannt, weil es ihr nicht um die Darstellung in der Öffentlichkeit geht, so heißt es: Die Person verdient so viel, die könnte ruhig was von ihrem enormen Einkommen hergeben.

Spendet die gleiche Person etwas und gibt dies bekannt, so wird der Person das als persönliche PR-Aktion ausgelegt.

Das stimmt nicht. Würde er es irgendwohin außerhalb der borussia spenden, wäre es okay. So ist es wirklich, wie wenn ich der Frau 20 Euro gebe. Dann kauft sie dafür statt billiggemüse was frisches.... Das kommt mir auch wieder zu Gute. Spenden wäre, wenn ich es wem gebe, der/die es nötig hat. 

Es ist symbolisch gesehen nichts anderes, zumal er jede staatliche Subvention - die werden kommen - in Anspruch nehmen wird. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 10 Stunden:

Naja, der Anstieg in den letzten 24 Stunden beträgt nur 19,5%. Möge der Trend so weitergehen :v: (Ich weiß, für Luftsprünge ist es zu früh, aber man darf auch positiv denken und hoffen) 

Gestern waren es noch 25%

 

Du musst von 15 bis 15 Uhr vergleichen ??

16% von gestern auf heute ist die zahl gestiegen

chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

@tommtomm: Hat Arnautovic die Headline selber geschrieben? :D

 

Arnatuovic.jpg

Das hat er gesagt bezogen auf quarantäne ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
kronzeuge schrieb vor 40 Minuten:

Du musst von 15 bis 15 Uhr vergleichen ??

Ob 8 bis 8 oder 15 bis 15 ist egal. Um 15 Uhr war es eh noch besser mit ca 16,5! Du darfst nur 8 und 15 nicht mischen....

Trend und Vergleich ist eben ein Unterschied! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Michael Rummenigge meinte diese Krise wird den Transfermarkt, die Ablösesummen und die Gehälter wieder auf ein viel niedrigeres Niveau bringen. Wer's glaubt. Wenn dann sehr kurzfristig. Hab noch die Phrasen während der Wirtschaftskrise 2008 im Kopf: Schluss mit Spekulieren, Schluss mit Megagehälter und Boni der Manager etc....geblieben sind nur die Lippenbekenntnisse, ansonsten ist alles, speziell die Ungerechtigkeit zwischen arm und reich, schlimmer als vorher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/folgen-der-corona-krise-die-wiener-austria-zieht-die-notbremse/400788728

Jetzt mal ganz naiv gefragt: ist die Entlohnung bei der Kurzarbeit in irgendeiner Form gedeckelt oder darf der Steuerzahler jetzt ein Delta von 70 % (80 % Gehalt bei 10% Leistung, die 10 % des Gehaltes übernimmt der AG) eines Kickergehaltes von beispielsweise 20.000 brutto blechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.