Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade das Interview mit Tilg aus der gestrigen Zib2 nachgeschaut, peinlich ist da ein Hilfsausdruck. Der grinst 12 Minuten lang in die Kamera und sagt nur dass alle vorbildlich gehandelt haben, er stolz auf die schöne Natur und die vielen Touristen ist. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Verjährung geht doch nicht mehr, wenn innerhalb der Frist Klage eingebracht wurde. So wäre jeder bauprozess ohne Urteil. Woher hast das, ist da die Rechtslage so blöd? 

Ausserdem, Bei ausgesetzen Verfahren werden fristen wohl auch ausgesetzt, denke ich

Das Rechtssystem verschiedener Länder ist halt unterschiedlich.....hilft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Watzke verzichtet freiwillig auf 1/3 seines Gehalts. Der nunmehr armutsgefährdete, selbstlose Präsi, der kommerzfreien Borussia Dortmund Aktiengesellschaft muss nun zusehen, wie er mit nur noch 110.000 € im Monat über die Runden kommt! :heisl:

Daran sollte sich der Durchschnittsverdiener einmal ein Beispiel nehmen! 8P :=

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 32 Minuten:

Watzke verzichtet freiwillig auf 1/3 seines Gehalts

Gibt genug die genausoviel verdienen, könnten es ihm gern mal nachmachen. So sehr ich ihn nicht mag, das müsste er nicht tun. 

Besser gefällt mir die Aktion der deutschen Nationalmannschaft, die Spieler spenden (also nicht für DFB so den für das Volk) gemeinsam schöne Beträge des Privatvermögen. 

Wo sind jetzt die Rummenigges, Millionäre der Wirtschaft, usw..... In Österreich hörst von Benko usw. auch nix! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendjemand hat hier mal gepostet, daß das eine hervorragende Möglichkeit wäre, auf eine Ganzjahresmeisterschaft umzustellen. Dem schließe ich mich  absolut an. Auch wenn eine Meisterfeier bei 30 Grad etwas feines ist, so überwiegen für mich trotzdem die Vorteile einer Meisterschaft nach Kalenderjahr mit, wenn möglich, nur einer einzigen Wechselperiode im Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC dreht mal wieder komplett am Rad

Zitat

Corona-Knall beim FC Sion

CC kündigt allen Stars fristlos!

Der FC Sion befindet sich im Zustand der Auflösung. Präsident Christian Constantin hat all seinen Stars fristlos gekündigt!

Pajtim Kasami, Alex Song, Ermir Lenjani, Xavier Kouassi, Seydou Doumbia, Mickaël Facchinetti, Christian Zock und Birama Ndoye. Sie alle haben gestern dasselbe Schreiben erhalten mit dem Titel: «Auflösung ihres Arbeitsvertrags».

Und das fristlos!

Ein paar Stunden zuvor hatten alle Spieler des FC Sion ein Schreiben erhalten, in welchem sie ankreuzen mussten, ob sie mit den vom FC Sion beschlossenen Massnahmen einverstanden seien. Im Mittelpunkt: Das Einverständnis für Kurzarbeit mit dem von der Arbeitslosenversicherung vorgesehenen Lohnmaximum von 12'350 Franken.

Viele Spieler wollten sich beraten, ihre Anwälte vorgängig kontaktieren etc. Doch dazu blieb keine Zeit, denn bis Mittwoch 12 Uhr mussten sie antworten. «In dieser kurzen Zeitspanne war es unmöglich, die Sache seriös abzuklären. Und vom Klub war für Nachfragen niemand erreichbar. Was der FC Sion da gemacht hat, ist alles andere als korrekt», sagt Djourous Agent Costa Bonato. Einige Spieler antworteten deshalb nicht. Andere kreuzten an: «Ich akzeptiere den Vorschlag nicht.»

CC wartete nicht lange mit seiner Reaktion. Allen wurde noch gleichentags fristlos gekündigt. «Aus guten Gründen», wie es im Schreiben heisst, das uns vorliegt. Das sei höhere Gewalt, heisst es seitens des FC Sion. Diese wird wie folgt erklärt: «Wir sind all unserer Einkommen beraubt. Es ist uns untersagt, ihnen ihre Arbeitsleistung anzubieten und es ist ihnen untersagt, ihre Leistung zu erbringen.»

Klar, dass sich die Spieler dagegen zur Wehr setzen werden. Die SAFP, die Swiss Association of Football Players, hat bei CC bereits eine Protestnote hinterlegt, in welcher steht, dass höhere Gewalt im Zusammenhang mit der Corona-Krise nicht akzeptabel sei. «Wir erwarten, dass diese missbräuchlichen Kündigungen unverzüglich widerrufen werden, und dass eine Diskussion über mögliche Alternativen eröffnet wird», heisst im Schreiben von SAFP-Präsident Lucien Valloni an den FC Sion.

Wie sagt man im Wallis da? Affaire à suivre. Fortsetzung folgt…

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/corona-knall-beim-fc-sion-cc-kuendigt-allen-stars-fristlos-id15804045.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Lurker schrieb vor 1 Stunde:

Irgendjemand hat hier mal gepostet, daß das eine hervorragende Möglichkeit wäre, auf eine Ganzjahresmeisterschaft umzustellen. Dem schließe ich mich  absolut an. Auch wenn eine Meisterfeier bei 30 Grad etwas feines ist, so überwiegen für mich trotzdem die Vorteile einer Meisterschaft nach Kalenderjahr mit, wenn möglich, nur einer einzigen Wechselperiode im Winter. 

Hier, ich war das. Würde bei sky angedeutet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Hier, ich war das. Würde bei sky angedeutet 

England verschiebt das Meisterschaftsende mit einer „unbegrenzten Verlängerung“. Das spräche ja auch für derartige Überlegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Lurker schrieb vor 42 Minuten:

England verschiebt das Meisterschaftsende mit einer „unbegrenzten Verlängerung“. Das spräche ja auch für derartige Überlegungen.

England unterschätzt diesen Virus allerdings noch. Deswegen abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.