Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 33 Minuten:

Nur mal ein anderer Denkansatz. jetzt wird medial eh 24/7 berichtet man solle nicht in Kontakt mit anderen Leuten kommen. Ist es da wirklich so erstaunlich, dass es viele Leute gibt, die jetzt deutlich mehr kaufen, als bei einem normalen Wochen Einkauf?

Denke das hat nichts damit zu tun, dass die Angst haben nichts mehr zu bekommen, die wollen eher aufrüsten um nicht mehr zu Hause raus zu müssen bzw halt nicht mehr unter die Leute.

 

Gut, wofür man 10 Packungen Klopapier braucht verstehe ich auch nicht, aber auch ich habe das ein oder andere länger haltbare Lebensmittel besorgt, welches ich erstmal in den Keller stelle, nämlich für den Fall sollte es so eskalieren wie man es medial in Italien sieht. 

Nur dass die Italiener kein Problem mit der Lebensmittelversorgung haben, sondern eines mit ihrem Gesundheitssystem.

Wenn die Menschen hierzulande nur ein wenig mehr gekauft hätten als sonst, hätten wir jetzt keine leeren Regale wo früher mal Klopapier oder Nudeln gestanden sind, und Leute die eben nicht gehortet haben stünden jetzt nicht vor dem Problem, kein Häuslpapier mehr zu bekommen.

Es wird zwar ab morgen wieder halbwegs normal ablaufen, weil die Supply Chain hoffentlich nicht mehr überfordert sein sollte, trotzdem ist das Verhalten vieler komplett gaga.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Menschen hierzulande nur ein wenig mehr gekauft hätten als sonst, hätten wir jetzt keine leeren Regale wo früher mal Klopapier oder Nudeln gestanden sind, und Leute die eben nicht gehortet haben stünden jetzt nicht vor dem Problem, kein Häuslpapier mehr zu bekommen.

Das Problem haben wir auch jetzt nicht, weil nachgeschlichtet wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Das Problem haben wir auch jetzt nicht, weil nachgeschlichtet wurde 

Das Problem haben wir sehr wohl, nur weil bei dir nachgeschlichtet wurde heisst das nicht dass es überall so ist. War heute Mittag kurz in einer Filiale eines großen Filialisten, dort gab's keine einzige Rolle Klopapier. Aber ich lass es lieber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem haben wir sehr wohl, nur weil bei dir nachgeschlichtet wurde heisst das nicht dass es überall so ist. War heute Mittag kurz in einer Filiale eines großen Filialisten, dort gab's keine einzige Rolle Klopapier. Aber ich lass es lieber ...

Problem wäre, wenn in den lagern keines mehr wäre. Wenn du aber erst kaufst, wenn das letzte Blatt gebraucht wurde, ist das (d) ein Problem. Bekomm ich heute keines, kauf ich es eben nächstes Mal oder frag Nachbarn obs eines mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Wenige Corona-Fälle 

Russland bietet sich als EM-Gastgeber an: „In schwieriger Situation helfen“

 

Vor einer möglichen Verschiebung der Europameisterschaft 2020 wegen des Coronavirus hat sich Russland als Ersatz-Gastgeber ins Gespräch gebracht. „Wir sind für einen Schulterschluss bereit“, sagte der Chef des Organisationskomitees für die EM 2020 in St. Petersburg, Alexey Sorokin, russischen Sportmedien zufolge. „Wir müssen zunächst aber darüber diskutieren, wie das Format aussehen könnte und wie viele Spiele stattfinden könnten.“

 

Die endgültige Entscheidung werde die Europäische Fußball-Union treffen, meinte Sorokin. „Es besteht einfach die Bereitschaft Russlands, in der schwierigen Situation zu helfen, in der sich die Organisatoren womöglich befinden.“ Ähnlich hatte sich zuvor Vize-Regierungschef Dmitri Tschernyschenko geäußert. In Russland gibt es nach offizieller Darstellung im Vergleich zu anderen Ländern vergleichsweise wenige Corona-Fälle.

Die UEFA will am Dienstag über die Verlegung der EM 2020 entscheiden. Die Ausrichtung in zwölf Ländern im Sommer (12. Juni bis 12. Juli) erscheint aufgrund der Coronavirus-Pandemie illusorisch. In der nordrussischen Millionenmetropole St. Petersburg sollten vier EM-Spiele ausgetragen werden. Im Sommer 2018 war Russland Gastgeber der vom Weltverband FIFA organisierten Weltmeisterschaft.
 
 
Als eine von wenigen europäischen Ligen findet Profifußball in Russland weiterhin statt. In der Premier Liga ist ein Abbruch bisher kein Thema. Lediglich die Zahl der Anwesenden bei in Moskau, Kazan oder Ekaterinburg stattfindenden Ligaspielen wurde vorübergehend auf 5.000 – inklusive der Teams – beschränkt. Sollte sich die Situation weiter verschlimmern, dürften die Spiele ohne Zuschauer ausgetragen werden.

https://www.transfermarkt.de/russland-bietet-sich-als-em-gastgeber-an-bdquo-in-schwieriger-situation-helfen-ldquo-/view/news/357040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht sollte man die Fragen zu den antworten dazu posten. Die relativieren sicher einiges, und lassen einen Vergleich sicher nicht zu. 

Wobei watzke eh ein Pfosten ist, unabhängig der Frage. 

war auch nicht auf deren Aussage bezogen sonder allgemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 5 Stunden:

Angeblich kommen die Mitarbeiter mit dem Nachfüllen der Regale nicht mehr zurecht, aber es ist noch genügend in den Lagern vorhanden. So lautet zumindest die offizielle Version :davinci:

Sensationell war der ORF Bericht gestern aus dem Zentrallager von Spar, wo REIN ZUFÄLLIG ein ganzer Container voll Klopapier gut sichtbar vor der Kamera hingestellt war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Und als Moralapostel muss ein Ulli H. Auch nicht auftreten. Er könnte dem Staat auch einiges geben, dass ihm rechtens nicht zustehen würde. Deutschland könnte jeden Cent Steuern brauchen. 

Wenn du auf seine Steuerhinterziehung anspielen willst, hier mal ein paar Fakten für dich:

 

https://www.vermoegenmagazin.de/uli-hoeness-zahlte-43-millionen-euro-strafe-und-ist-bald-ein-freier-mann/

 

Wie schaut es da eig. mit Steuerhinterziehern wie C. Ronaldo oder Messi aus...? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.