Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Die deutschen machen jetzt auch ernst (haben ein komplizierteres System).

BTW: Hast Frankreich und England noch nicht gesehen? Dort tut sich sehr wenig.... 

Ich hoffe, unsere Grenzen bleiben dicht, biss rundherum Ruhe ist. 

... werden komplett dicht gemacht ...

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmadtke mit sehr guter Sicht auf die Dinge mMn

Zitat
Wolfsburg-Geschäftsführer 

Schmadtke: Steuermittel für Klubs bedeuten „Imageschaden, der irreparabel erscheint“

 

Wolfsburgs Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke (Foto) geht davon aus, dass die derzeitige Corona-Pandemie für „so manchen Verein existenzbedrohend“ sein kann. „Ja, der Fußball hat insgesamt sehr langsam reagiert. Aber es gibt in solch außergewöhnlichen Momenten auch keinen Masterplan, den man aus der Schublade ziehen kann“, sagte Schmadtke im Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

Steuermittel zur Rettung der Vereine sind für Schmadtke aber keine Lösung. „Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die Vereine darum bitten, diesen Aspekt nicht aufzugreifen. Das würde nämlich zu null Verständnis führen und einen Imageschaden mit sich bringen, der aus meiner Sicht nicht mehr reparabel erscheint“, sagte er.

Schmadtke: „Vereine konnten sich nicht wirklich Speck anfressen“

„Aber man muss auch festhalten: Die deutschen Profiklubs haben unheimlich hohe Einnahmen, die auch zu hohen Ausgaben geführt haben. Dabei konnten sich die meisten Vereine nicht wirklich Speck anfressen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber für viele Profiklubs ist der Spielbetrieb am Ende ein Nullsummenspiel“, unterstrich Schmadtke.

„Und falls viel Geld von Vereinen zurückgefordert wird, weil sie bei einem vorzeitigen Saisonende nicht ihre vereinbarten Leistungen bringen können, wird so mancher vor großen Problemen stehen. Da hilft auch der Vorgriff auf künftiges TV-Geld nicht“, so der VfL-Sportchef.

https://www.transfermarkt.de/schmadtke-steuermittel-fur-klubs-bedeuten-bdquo-imageschaden-der-irreparabel-erscheint-ldquo-/view/news/357005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wolfsburgs Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke (Foto) geht davon aus, dass die derzeitige Corona-Pandemie für „so manchen Verein existenzbedrohend“ sein kann. „Ja, der Fußball hat insgesamt sehr langsam reagiert. Aber es gibt in solch außergewöhnlichen Momenten auch keinen Masterplan, den man aus der Schublade ziehen kann“, sagte Schmadtke im Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

Natürlich gibt es einen Masterplan für eine Pandemie. Das setzt aber voraus, diese als solche zu erkennen und die entsprechenden Maßnahmen auch rechtzeitig umzusetzen. Welchen Schaden der Fußball dabei nimmt, ganz ehrlich, interessiert aktuell keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 41 Minuten:

Stimmt doch nicht, gestern noch Wahlen in Bayern, da treten erst verzögert Maßnahmen in Kraft. Erbärmliche Vorstellung der Deutschen.

Bevor ein paar Leute dem Corona-Virus zum Opfer fallen, sollen sie gefälligst noch einmal schnell die CSU wählen. :x

Einmal Hoeneß: 

Einmal Watzke:

Und ja, ich mag beide nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Bevor ein paar Leute dem Corona-Virus zum Opfer fallen, sollen sie gefälligst noch einmal schnell die CSU wählen.

Oder man ging davon aus, dass die intelligenten zu Hause bleiben, und die Gewinnchance sich dadurch erhöht :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Speezi schrieb vor 7 Minuten:

Die Beiden muss ich auch nicht unbedingt haben aber menschlich sicher Hoeness > Watzke

Vielleicht sollte man die Fragen zu den antworten dazu posten. Die relativieren sicher einiges, und lassen einen Vergleich sicher nicht zu. 

Wobei watzke eh ein Pfosten ist, unabhängig der Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.