Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Fanatischer Poster
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

Dann erkennst du wohl die Ironie dahinter nicht. ??‍♂️??‍♂️

Aha, ok.

mMn muss man mit so einer Kritik leben können, vor allem der DFB.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Stunden:

Aha, ok.

mMn muss man mit so einer Kritik leben können, vor allem der DFB.

Ich find das pietätlos gegenüber Hrn. Hopp. Sollte man ein Zeichen setzen sollen, sollte „Leute wie D. Hopp und D. Mateschitz braucht die Gesellschaft“ auf einem Transparent stehen. 

Könnten ja wir heute machen @Nordtribüne ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kronzeuge schrieb vor 26 Minuten:

Ich find das pietätlos gegenüber Hrn. Hopp. Sollte man ein Zeichen setzen sollen, sollte „Leute wie D. Hopp und D. Mateschitz braucht die Gesellschaft“ auf einem Transparent stehen. 

Könnten ja wir heute machen @Nordtribüne ??‍♂️

würd ich gut finden. ich finde diese hetze gegen persönlichkeiten auch widerlich. gleichzeitig laufen leute amok und die welt versinkt im chaos. 

solche chaoten, die zum mord aufrufen gehören weg aus den stadion. die haben nichts mit fussball zu tun. absolutues JA ZU KOLLEKTIVstrafen, es sind ja eh immer die gleichen idioten. WEG DAMIT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sporting hat für einen Trainer, mit gerade mal 13 Spielen Profierfahrung gerade 10 Mille Ablöse gezahlt und ihn damit zum zweitteuersten Transfer der Vereinsgeschichte gemacht. Das nenn ich mal eine Ansage ...

https://twitter.com/maisfutebol/status/1235503117497708546?s=20

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Kurze Frage, ihr seid ja Leizig 2 und Liefering ist Leipzig 3. Hat denn RB Leipzig keine zweite Mannschaft in Deutschland?

Betrunken? Schon um diese Uhrzeit! Dass kann nur ein Vorwärts Steyr Fan sein:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.