Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Genau, ALLE.

Naja, Patz, tut sich da ganz gerne hervor, ChackChirack und Pippo ebenso. Schau ma mal wer noch alles daherkommt. 

Ok Bruder das find ich durchaus interessant, dass ich Mobber Nummer 1 bin ist richtig nice .

An alle die ich hier herinnen Tag Ein und Tag aus mobbe, es tut mir leid! Ich hoffe ich habe über das Internet nicht eure Gefühle verletzt! 
 

Aber back to Topic, ich werd mich aus der Diskussion zurückziehen , ich hoffe dass is bald vorbei . BTW mein Angebot mit dem Bier steht immernoch dann kannst du mir ja deine Mobbingvorwürfe ins Gesicht sagen. 
 

So long, dein Mobber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 41 Minuten:

Kann ich aus der Diskussion aussteigen, oder heißt das in der virtuellen Welt abmelden? Will es nur richtig schreiben, bevor ich zerlegt werde :davinci:

Herrlich!

Kommt, fängt an, teilt aus und sieht sich dann als Opfer. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor einer Stunde:

Kommt, fängt an, teilt aus und sieht sich dann als Opfer.

Ich Opfer? We hat das gesagt? Wenn du es so interpretierst. Ließ in Ruhe nochmal nach, da steht schön artig, dass ich das alles angefangen habe. Dass es so ausartet kann man auf mehreren Schultern verteilen. Als Opfer sehen sich andere in der Diskussion, das darf man ja auch sagen :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.