Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War früher extremer, heute ein gemäßigter Bayern Fan. War locker 50 mal im Olympia/Allianzstadion. Aber die Bayernfans haben sich in den letzten Jahren radikal gewandelt. Früher belächelt nähern sie sich mehr und mehr der schlimmsten Ultras Szene an. Schade, echt schade.....

Ein Verein, wo Audi und Adidas das Heft in der Hand haben, der 700.000.000 Umsatz hat, der Trainingslager zwecks Verkauf in Asien und USA macht braucht sich nicht über Kommerz echauffieren.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Vereine haben diese Deppen immer wieder hofiert und jetzt fällt es ihnen ganz einfach auf den Kopf,die Ultras glauben doch wirklich dass sie wichtig wären.Es wäre jetzt wirklich an der Zeit endlich mal von seiten der Vereine ein Zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Könnte mir vorstellen, dass es auf personalisierte Tickets hinauslaufen wird. Inkl. hoher verankerter Strafen, die bei Missbrauch der Verein bei den handelnden „Fans“ einfordern kann. Natürlich alles videoüberwacht.

Anders ist es wahrscheinlich schwer einzudämmen, da es den Typen ja nicht um ihren Verein geht, sondern nur um die Demonstration der eigenen „Macht“.

 

Schade, der Sport ist saugeil, aber man muss halt regelmäßig bei den Zusehern aussieben. 

Und leider darf sich dann auch niemand wundern, wenn Verbände durchgreifen und es in Zukunft keine Stehplätze und keinen Alkohol mehr in den Stadien gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Auch lustig, wie das Thema hier diskutiert wird und dann im Gegensatz zu anderen Channels, weiter unten im ASB :D

Für die ist es wahrscheinlich ein Festtag,will den Scheiß gar nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Auch lustig, wie das Thema hier diskutiert wird und dann im Gegensatz zu anderen Channels, weiter unten im ASB :D

Gott sei Dank bin ich hier oben zuhause - sportlich, geistig, vom Niveau. 

Stell dir vor du wachst eines Morgens auf und bist Rapid Fan :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin ganz bestimmt kein Fan des FCB, aber die Reaktion des FCB und die Aussage von Herrn Rummenigge fand ich sehr gut und genau richtig. Solche Aktionen egal ob gegen einzelne Personen oder Gruppen (Rassismus, Homophobie, Transphopie, usw.) gehören in kein Stadion dieser Welt. Der Fussball hat hier zu lange zugesehen, dabei hätte er so eine Macht.

Ich hoffe dass dies heute nicht nur ein einzelnes Zeichen gewesen ist, sondern ein umdenken stattfindet und diese Idioten rigoros aus dem Sport den wir alle so lieben verbannt werden

 

bearbeitet von himmlisch1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Wär doch gar nicht so schlecht! Wär man Rekordmeister, kommt in den Himmel, und ist Fan vom beliebtesten Verein der Welt! :davinci:

Geh bitte Montag gleich zum Arzt:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

himmlisch1982 schrieb Gerade eben:

Ich bin ganz bestimmt kein Fan des FCB, aber die Reaktion des FCB und die Aussage von Herrn Rummenigge fand ich sehr gut und genau richtig. Solche Aktionen egal ob gegen einzelne Personen oder Gruppen (Rassismus, Homophobie, Transphopie, usw.) gehören in kein Stadion dieser Welt.

Diese Aktionen/Haltungen sind erst im Stadion, weil sie davor schon in der Gesellschaft sind. Wenn man also sagt, dass solche Aktionen/Handlungen/Denkweisen nicht ins Stadion gehören, geht das für mich am Thema vorbei.

Solche Themen haben nichts in der Gesellschaft verloren, dort muss man sie bekämpfen und dann wird es sie auch im Stadion nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.