Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit für Feldspieler, die in der DBL ein Topkicker waren und dann bei einem Topverein aus England, Spanien auch schnell funktioniert haben (bzw überhaupt)?

Mir fallen da auf die Schnelle kaum welche ein, außer die Älteren wie Kroos zb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit für Feldspieler, die in der DBL ein Topkicker waren und dann bei einem Topverein aus England, Spanien auch schnell funktioniert haben (bzw überhaupt)?

Mir fallen da auf die Schnelle kaum welche ein, außer die Älteren wie Kroos zb 

Gündogan und Leroy Sané auf jeden Fall noch, Firmino auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit für Feldspieler, die in der DBL ein Topkicker waren und dann bei einem Topverein aus England, Spanien auch schnell funktioniert haben (bzw überhaupt)?

Mir fallen da auf die Schnelle kaum welche ein, außer die Älteren wie Kroos zb 

Rüdiger, Leno, Vidal, Costa und Aubameyang könnte man noch nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 7 Stunden:

Rüdiger, Leno, Vidal, Costa und Aubameyang könnte man noch nennen. 

Leno ist Tw, Rüdiger war vorher noch zwei Jahre in Rom, Vidal zu Juve ist fast 10 Jahre her, Douglas Costa von Bayern zu Juve lass ich mir einreden, wobei das kein englischer oder spanischer Topclub ist. Und Aubameyang ist ein gutes Beispiel, nur ist Arsenal halt ein Nudelverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 56 Minuten:

Leno ist Tw, Rüdiger war vorher noch zwei Jahre in Rom, Vidal zu Juve ist fast 10 Jahre her, Douglas Costa von Bayern zu Juve lass ich mir einreden, wobei das kein englischer oder spanischer Topclub ist. Und Aubameyang ist ein gutes Beispiel, nur ist Arsenal halt ein Nudelverein

Touché, ich hab das mit den Feldspielern überlesen und Italien hat mein Hirn anscheinend auch noch unfreiwillig hinzugefügt. Aber bei Vidal meinte ich tatsächlich den Wechsel von den Bayern zu Barca. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Touché, ich hab das mit den Feldspielern überlesen und Italien hat mein Hirn anscheinend auch noch unfreiwillig hinzugefügt. Aber bei Vidal meinte ich tatsächlich den Wechsel von den Bayern zu Barca. ;)

Ok, aber da war er ja schon ein fertiger Spieler und hatte eine Riesenkarriere davor.

Ich dachte eher so an Leute wie Dembélé, Jovic, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes (weil trauriges) Beispiel, dass Rassismus im Fußball nicht nur von Fans gegen Spieler vorkommt, sondern auch leider unter Spielern:

Zitat
Spieler & Klub wehren sich 

Leeds-Keeper Casilla nach Rassismusvorwurf mehrere Wochen gesperrt

Leeds Uniteds Torwart Kiko Casilla (Foto) ist wegen angeblich rassistischer Äußerungen für acht Spiele gesperrt worden. Zudem muss der 33-Jährige eine Geldstrafe von 60 000 Pfund (rund 69 700 Euro) bezahlen. Casilla soll nach Angaben des Verbands FA am 28. September im Championship-Spiel Charlton Athletic den gegnerischen Stürmer Jonathan Leko (heute per Leihe bei West Brom) rassistisch beleidigt haben.

Der englische Fußball-Verband hatte im Oktober eine Untersuchung eingeleitet und Casilla einen Verstoß gegen die FA-Regularien vorgeworfen. Der Leeds-Profi bestritt die Vorwürfe. Auf seinem Twitter-Account erklärte der Keeper, er sei über die Vorwürfe traurig und am Boden zerstört. Auch der Klub betonte in einem Statement, dass sein Schützling jeglichen Vorwurf einer rassistischen Äußerung zurückweist.

https://www.transfermarkt.de/leeds-keeper-casilla-nach-rassismusvorwurf-mehrere-wochen-gesperrt/view/news/355950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, was da grad in Sinsheim abgeht. Solche Idioten-Fans bei den Bayern.

Und wir (normalen Fans) reden Woche für Woche darüber, dass es im Stadion keinen Rassismus, keine Homophobie etc. geben soll. Wie soll das mit solchen Fan-Gruppierungen, wie heute in Dortmund/von Bayern gesehen, funktionieren?

Die Schiris sollen echt einmal ein Spiel abbrechen, dann tut es den Vereinen und Verantwortlichen so richtig weh und ich bin mir sicher, dann wird durchgegriffen, wenn es auf einmal statt 6:0 für Bayern auf dem grünen Tisch ein 3:0 für Hoffenheim wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.