Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 13 Minuten:

An dem Part sollte man rasch noch etwas feilen...

Natürlich! Aber das Frühjahr hat in der Meisterschaft zum Glück eh noch nicht begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leute werden immer depperter :D

Honved suspendierte Coach wegen Coronavirus

Der ungarische Fußballerstligist Honved Budapest hat seinen italienischen Trainer Giuseppe Sannino und dessen Assistenten Alessandro Recenti suspendiert. Es handle sich um eine Vorsichtsmaßnahme nach dem Coronavirus-Ausbruch in Italien, teilte der aktuelle Tabellenfünfte am Donnerstag mit, denn „sie könnten Kontakt mit Menschen gehabt haben, die in den vom Coronavirus betroffenen Gebieten leben“.

 

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

an dem Virus sind glaube ich ausserhalb chinas weniger als 30 menschen gestorben.

In Deutschland gibt es aktuell 80.000 normale Grippe infizierte und 130 davon sind gestorben. 

Sars, Vogelgrippe etc. und jedesmal wieder Panikmache. 

Dann können sie heute das Spiel absagen. gewinnt RBS 3:0 leidet das Immunsystem der mitgereisten frankfurter enorm und es wird vermutlich jemand an herzinfarkt erleiden. und einige sbg auch vor freude und puls 200  

alles absagen. okay dann werden die fans depressiv und bringen sich um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 8 Minuten:

an dem Virus sind glaube ich ausserhalb chinas weniger als 30 menschen gestorben.

In Deutschland gibt es aktuell 80.000 normale Grippe infizierte und 130 davon sind gestorben. 

Sars, Vogelgrippe etc. und jedesmal wieder Panikmache. 

Dann können sie heute das Spiel absagen. gewinnt RBS 3:0 leidet das Immunsystem der mitgereisten frankfurter enorm und es wird vermutlich jemand an herzinfarkt erleiden. und einige sbg auch vor freude und puls 200  

alles absagen. okay dann werden die fans depressiv und bringen sich um. 

Selten so einen Blödsinn gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wurde eher runtergespielt. da es nicht nur für bereits geschwächte personen gefährlich werden kann, wie zuvor angenommen. und wenn die meldung mit der japanerin stimmt, die sich kurz nach überstandener infektion noch einmal infiziert hat, wär das sogar katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miken schrieb vor 1 Stunde:

wurde eher runtergespielt. da es nicht nur für bereits geschwächte personen gefährlich werden kann, wie zuvor angenommen. und wenn die meldung mit der japanerin stimmt, die sich kurz nach überstandener infektion noch einmal infiziert hat, wär das sogar katastrophal.

Jop... denke auch dass hier eher Untertreibung als Panikmache praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

negativer test, symptomfrei. was ist dann völlig gesund?

Zitat

Die Frau wurde im Krankenhaus behandelt und schließlich als geheilt entlassen. Obwohl sie immer noch hustete, fiel ein Virus-Test am 6. Februar negativ aus. Eine Woche später war sie symptomfrei. Am 21. Februar ging sie wieder zum Arzt, weil sie Hals- und Brustschmerzen hatte. Am Mittwoch wurde sie zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet. Die Frau ist nach Angaben der Behörden in Osaka die erste Coronavirus-Patientin, die nach ihrer Heilung erneut positiv auf das Virus getestet wurde.

https://www.diepresse.com/5775822/japanerin-nach-genesung-erneut-positiv-auf-coronavirus-getestet

von ähnlichen fällen in china hab ich nichts gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 15 Stunden:

Nur, dass die Japanerin - ebenso wie einige Chinesen - gar nicht völlig gesund war in der Zwischenzeit. 

mit einer quelle für die behauptungen kann ich in diesem zunehmend postfaktischen forum wohl nicht mehr rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.