Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
Stoeff schrieb vor 36 Minuten:

Was war während der Schweigeminute bei den unsrigen? Hab später eingeschaltet und in dem Kurier Artikel steht nur vage irgendwas. 

irgendein depp hat deutlich hörbar rumgegrölt. wenn man weiß, wer das war, kann man dem von mir aus gleich in salzburg stadionverbot auferlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Stoeff schrieb vor 38 Minuten:

Was war während der Schweigeminute bei den unsrigen? Hab später eingeschaltet und in dem Kurier Artikel steht nur vage irgendwas. 

Es steht ja auch in den tweets nur vage etwas. Wenn es Beweise gibt, dass Zwischnrufe aus dem Salzburg-Sektor gekommen sind, dann kann man gerne darob diskutieren, ob das politisch motiviert war. Aber solange man nicht mal weiß woher Zwischenrufe kamen und welche, kann es nicht sein dass da schon Nazi-RB geschrieben wird.

Und Blumi: Wir kennen uns ja persönlich, lange nicht mehr gesehen, darfst dir im Flieger gern wieder mal was ausborgen, aber was zur Hölle reitet dich DARAUS einen Artikel zu basteln?! Ich weiß nicht was dir RBS getan hat, aber was du in letzter Zeit ablieferst ist unterirdisch und eines Journalisten unwürdig.

Wenn es politisch motivierte Schreie von Salzburg-Fans gegeben hat, werden diese ausfindig gemacht, da bin ich überzeugt, ich kenn das Gros der Leute dort. Und die kennen da keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 21 Minuten:

In dem Video hört man es eh recht gut. Bei 02:10 schreit einer irgendetwas unerkennbares und dann schreien die Frankfurter halt Schnauze und Halt die Fresse du Hurensohn und dann eskaliert es.

Ich glaube nach dem "Schnauze-Sager" schreit einer etwas lauter "Mimimi" und dann schreit wieder einer darauf "Halt die F..." und dann eskalierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also der Salzburger der da geschrien hat war im oberen Rang ganz vorne. Da waren ein paar extrem besoffene Typen die auch andauernd Bier geschmissen haben. Einer davon hat dann, was ich mitbekommen habe, irgendwas im Suff gesungen. Darauf hat einer Halt die Fre... geschrien. Glaube der war zu Dicht um zu realisieren was da gerade abläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Nur eine Frage nach den heutigen EL Partien: wofür gibt's den VAR? 

In Alkmaar gab es ihn, um den LASK zunächst vor einem falschen Elfmeterpfiff zu bewahren und in der Schlussphase, um ein Handspiel der Linzer dann doch noch mit Elfmeter zu bestrafen - in dem Spiel hat der VAR mMn gut funktioniert, bei uns war das ganze Team inklusive VAR irgendwie neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Nur eine Frage nach den heutigen EL Partien: wofür gibt's den VAR? 

Der Hausverstand hätte einem gezeigt, daß das 4:0 nur Abseits gewesen sein kann, auch wenn Onguene den Ball noch abgelenkt hat (konnte wohl auch schwer mehr ausweichen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

In Alkmaar gab es ihn, um den LASK zunächst vor einem falschen Elfmeterpfiff zu bewahren und in der Schlussphase, um ein Handspiel der Linzer dann doch noch mit Elfmeter zu bestrafen - in dem Spiel hat der VAR mMn gut funktioniert, bei uns war das ganze Team inklusive VAR irgendwie neben der Spur.

Laut Collinas Erben war das 4:0 korrekt weil "deliberate play" von Onguéné. Nicht im eigentlichen Sinne der Regel, aber isso: wenn er bewusst eingreift, hebt er das Abseits auf. Würde da Ramalho stehen, dann würden wir ja auch über den peinlichen technischen Fehler sprechen und nicht über das mögliche Abseits.

Dafür sehen die Experten den Elfmeterpfiff als falsch an. Hm. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neuhier schrieb vor 13 Stunden:

Also der Salzburger der da geschrien hat war im oberen Rang ganz vorne. Da waren ein paar extrem besoffene Typen die auch andauernd Bier geschmissen haben. Einer davon hat dann, was ich mitbekommen habe, irgendwas im Suff gesungen. Darauf hat einer Halt die Fre... geschrien. Glaube der war zu Dicht um zu realisieren was da gerade abläuft. 

Ich war im oberen Rang zweite Reihe vorne und bin mir ziemlich sicher das es unten mittig so ein idiot war - der CS Capo hat die dann auch zum Schweigen aufgefordert. 

Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaube nach dem "Schnauze-Sager" schreit einer etwas lauter "Mimimi" und dann schreit wieder einer darauf "Halt die F..." und dann eskalierts.

So ungefähr habe ich es auch mitbekommen.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neuhier schrieb vor 13 Stunden:

Also der Salzburger der da geschrien hat war im oberen Rang ganz vorne. Da waren ein paar extrem besoffene Typen die auch andauernd Bier geschmissen haben. Einer davon hat dann, was ich mitbekommen habe, irgendwas im Suff gesungen. Darauf hat einer Halt die Fre... geschrien. Glaube der war zu Dicht um zu realisieren was da gerade abläuft. 

ich frage mich ja, warum solche typen überhaupt das geld für die reise verschwenden. vom spiel bekommen sie eh nichts mehr mit, und ins delirium können sie sich auch zuhause saufen. die karten wären besser bei leuten aufgehoben, die das spiel sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In dem Video sind überhaupt komische Sachen zu hören. Eben der eine schreit: "Gebt's Gas!", dann höre ich einen Kasperl noch fragen: "Wia kemman mia Österreicher dazua?", aber das hätte man einen halben Meter weiter eh schon nicht mehr gehört. Von weiter weg scheint dann noch jemand: "Drouhddl!" zu schreien. Was war das für ein Dialekt? Ennstal? Naja, egal.
Ein paar Leute hören dann noch jemanden: "Mimimi!" schreien, das kann ich aber nicht ausmachen. Dann kehrt irgendwie wieder relative Ruhe ein, worauf ein Deutscher mit voller Inbrunst schreit: "Halt die Fresse du Salzburger Sch***kreatur!"
Dann noch einer: "Halt die Fresse!" Darauf eskalierte das ganze dann, wie eh schon gestern manche hier geschrieben haben.
Die Frankfurter Fans sind ja sowieso ganz vorne dabei in der Anti-RB Fraktion und da kommt natürlich in der aufgeheizten Stimmung ein Anlass, der genauso sinnlos wie nichtig war, gerade recht. Womit ich den Schreier jetzt nicht in Schutz nehmen will. Wenn der seinen besoffenen Rand hält, passiert wahrscheinlich überhaupt nichts.


Wenn man der ganzen sinnlosen, besoffenen Schreierei wenigstens irgendwas positives abgewinnen möchte, wäre natürlich, dass die Symbolwirkung eines ganzen Stadions, das "Nazis raus!" schreit, eine bessere ist, als eine halbherzige Schweigeminute in relativer Ruhe.

Ich bin jedenfalls froh, dass die ganze Störruf-Causa doch wirklich nur ein Besoffener war, der "Gebt's Gas!" geschrien hat. Da stand ja im Raum, dass da ganze Gruppen irgendwelche rechtsradikalen Parolen skandiert hätten und das war definitiv nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.