Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 50 Minuten:

Noch ein Grund den Rummenigge nicht zu mögen! :angry:

Welcher Fußballfan hätte das nicht gerne gesehen?

In einem Meisterschaftsspiel hätte ich es auch nicht unbedingt gut gefunden. Nur, weil Bayern als Meister feststand, hätte ja der Gegner in einem Kampf um EC Plätze oder den Abstieg involviert sein können. Der Stellungnahme Rummenigges nach klingt es so, als ob Pep das eher früh hätte machen wollen.

 

in der letzten Runde in einem wirklich für beide Teams irrelevanten Spiel wäre das schon interessant gewesen. Als arrogant wäre es aber gerade bei den Bayern von vielen auch wahrgenommen worden. Das stört die Bayern sonst aber auch nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miken schrieb vor 10 Minuten:

leider ist bremen defensiv normal so mies, dass ich erst bei einer 4:0 führung an ihren sieg glaube...

Es gewinnt sowieso der BVB. Favre der alte Taktikfuchs lässt Werder sich komplett auspowern bis es vlt. 3:0 steht und bringt dann in Hz2 einfach Haaland. 

Heute mind. 2 Tore + 1Assist

 

#NoHaaland NoParty:aufdrogen: (©glatze) 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miken schrieb vor 3 Minuten:

the oscar goes to reyna.

Danke...

Ich hab schon gedacht ich bin geisteskrank, weil Dittmann will immer noch Rot & Elfer fordert und mit nicht klar ist warum.

Aber seit Malaga... wundert mich bei dem Typ nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Danke...

Ich hab schon gedacht ich bin geisteskrank, weil Dittmann will immer noch Rot & Elfer fordert und mit nicht klar ist warum.

Aber seit Malaga... wundert mich bei dem Typ nix mehr.

Bei Servus TV hat Harnik gleich abgewunken, zu wenig für einen Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.