Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aktuell ist bzgl. der Übertragungsrechte CL und EL ein Bericht auf laola. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/wer-zeigt-ab-2021-22-die-uefa-champions-league-und-europa-league-/

Anbei die interessanteste Passage daraus, wäre eigentlich ziemlich cool wenn es so kommen würde. Finde es nur für Puls4 schade, deren EL Übertragungen fand ich eigentlich sehr gelungen (auf jeden Fall besser wie McPariasek) 

Auch die Fans in Österreich warten noch auf die Bestätigungen wer welche Rechte ab 2021/22 hält. Einerseits betrifft das jenes fette Rechte-Paket von Sky Austria, das sowohl die komplette Übertragung der UEFA Champions League als auch der Europa League beinhalten soll.

Zudem - das hat die "Kronenzeitung" bereits vor Weihnachten berichtet - wird ServusTV in Österreich an jedem Spieltag der Champions League das Top-Spiel am Mittwoch übertragen und an jedem Spieltag der Europa League das Top-Spiel für den Donnerstag (18:55 Uhr bzw. 21:00 Uhr) auswählen.

Der ORF soll, nachdem der Salzburger FreeTV-Sender ServusTV gewählt hat, ebenfalls zum Zug kommen und die zweite Auswahl treffen. Damit wird ab September 2021 am Donnerstag auch an jedem Spieltag wieder ein Spiel der Europa League in Österreichs öffentlich-rechtlichem Sender zu sehen sein.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Red Bull Einstieg bei Spartak Moskau war also eine Ente... 

https://www.sn.at/sport/fussball/international/nach-geruechten-um-red-bull-chinesischer-sponsor-bei-spartak-moskau-82618180

 

Nach Gerüchten um Red Bull: Chinesischer Sponsor bei Spartak Moskau Nicht Red Bull, sondern der chinesische Handy-Hersteller ZTE ist der neue Partner von Spartak Moskau. Fans des russischen Erstliga-Fußballclubs hatten über einen Einstieg des österreichischen Getränkekonzerns spekuliert.......

 

An die Mods - bitte ggf. in "Willkommen in der Welt..." Fredl verschieben - sorry

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Investoren boomen scheinbar gerade. Chinesen sollen bei Innsbruck einsteigen und Stadl-Paura wird von Südkoreanern gesponsert http://www.atsv-stadl-paura.at/2020/01/27/neuer-hauptsponsor-beim-atsv/

Zitat

Der ATSV Stadl-Paura kann nun seinen neuen Hauptsponsor aus Südkorea präsentieren. Dabei handelt es sich um die landesweit größte „Fastfood Kette“, die ihren zahlreichen Gästen Hühnerfleisch serviert. Der Kontakt kam durch den neuen sportlichen Leiter des ATSV, Herrn Vladan Sumarevic zustande, der ausgezeichnete Kontakte in Südkorea hat.

Als Vertreter des neuen Sponsors „Goob’ne“ (Korean oven Roasted Chicken) weilte Herr Hyosun Wi bereits mehrere Male in Stadl-Paura. Er betreibt in Südkorea eine Sportagentur und ist schon lange Jahre als Manager am Sportsektor tätig.

Herr Wi sowie der neue Sponsor haben die Absicht, in Europa Fuß zu fassen und zu expandieren. Gedacht ist auch daran, Spieler aus Südkorea auszubilden, Fernziel wäre eine Akademie. Sollte der Ligaerhalt in der Regionalliga Mitte geschafft werden, ist eine weitere Zusammenarbeit geplant.

Durch den Einstieg des neuen Sponsors ist der Spielbetrieb in der Rückrunde gesichert!

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

.....und Stadl-Paura wird von Südkoreanern gesponsert http://www.atsv-stadl-paura.at/2020/01/27/neuer-hauptsponsor-beim-atsv/

Bei 10 oder sogar 11 (wenn Kapfenberg oder GAK aus der 2. Liga absteigen) Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, einer katastrophalen Tordifferenz und noch 14 ausstehenden Spielen müssen die schon im Winter ordentlich hineinbuttern, wenn sie in der Regionalliga bleiben wollen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bergwjin wechselt für 32 Millionen zu Tottenham. Das tut schon weh wenn man in der EL gesehen hat wie LASK PSV hergespielt hat. Man kann nur hoffen, dass die österreichische Liga auch irgendwann einmal annähernd die Reputation der holländischen bekommt.

https://www.ed.nl/dossier-psv/psv-pakt-32-miljoen-euro-voor-bergwijn~ac3f0397/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialsharing_web&referrer=https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/page/773/

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Raiden123 schrieb vor 10 Stunden:

Hab gar nicht mitbekommen, dass Pinzgau ein "amerikanisches Horn" geworden ist. Der Kader ist jetzt ziemlich extravagant:

https://www.transfermarkt.at/fc-pinzgau-saalfelden/kader/verein/10172/saison_id/2019

 

Die Nr 11 würde gerne zum Stammverein retour und darf angeblich nicht, obwohl er vermutlich kein Leiberl mehr hat im Frühjahr :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Das Thema Kitzbühel haben wir hier eh schon mal ausführlicher diskutiert. Die ganzen Malier laufen dort zwar im Training mit, spielen aber eher selten.

Stimmt schon. Arnaud Konan hat aber letzten Sommer Stamm LV bei der U20 WM für Mali gespielt. Gemeinsam mit Koita, Diakite, Camara und anderen hochtalentierten wie Drame, etc.

Ist ein Spieler, den sich mancher  mal näher ansehen könnte :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.