Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn... RIP :(

Neben Grant Hill einer, der mich immer an Sprite erinnern wird:

https://www.youtube.com/watch?v=0MMLqcfSfu0

Und neben the Mailman immer an die Lakers.

Entweder verstehe ich dein Post nicht richtig, aber Malone war und ist gleichbedeutend mit Utah, nicht mit den Lakers, auch wenn er am Schluss noch kurz dort war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Verteidiger schrieb vor 4 Stunden:

Entweder verstehe ich dein Post nicht richtig, aber Malone war und ist gleichbedeutend mit Utah, nicht mit den Lakers, auch wenn er am Schluss noch kurz dort war.....

Du verstehst es schon richtig. Geschuldet der späten Stunde und der schlechten Nachricht hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Mea culpa. 

Hab sogar noch das final game von 1997 gegen Chicago Bulls, auf VHS aufgenommen, zu Hause rumliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine absolute Sport-Größe da mit Kobe Bryant gestorben ist, sieht man an den Reaktionen der anderen Sportler. Ich folge auf Instagram fast ausschließlich Sportler/Sportagenturen/Vereinen etc. und die Anteilnahme ist wirklich unglaublich. Teilweise sind in meinen Feeds 10-12 Post von Sportler-Kollegen untereinander mit Anteilnahmen zum Tod von Bryant bis dann wieder zwischendrin ein Post mit einem anderen Inhalt kommt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten:

Was für eine absolute Sport-Größe da mit Kobe Bryant gestorben ist, sieht man an den Reaktionen der anderen Sportler. Ich folge auf Instagram fast ausschließlich Sportler/Sportagenturen/Vereinen etc. und die Anteilnahme ist wirklich unglaublich. Teilweise sind in meinen Feeds 10-12 Post von Sportler-Kollegen untereinander mit Anteilnahmen zum Tod von Bryant bis dann wieder zwischendrin ein Post mit einem anderen Inhalt kommt.

Wobei sich mir da dann die Frage stellt ob es bei diesen Postings um Likes oder Anteilnahme geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.