Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 8 Stunden:

In Österreich ab 2021 die CL exklusiv nur auf Sky? Kein DAZN mehr nötig? Ich würds feiern. 

 

Ist also an den Gerüchten das Servus TV die Rechte gekauft hat nichts dran (wurde vor einigen Wochen mal kolportiert)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Ist also an den Gerüchten das Servus TV die Rechte gekauft hat nichts dran (wurde vor einigen Wochen mal kolportiert)? 

Da ging es um eine Partie - das kann trotzdem Teil eines Deals sein. Ich weiß auch nicht, wie vertrauenswürdig das Ganze ist, weil offiziell hört man ja noch nix. Aber die Bild hat gestern berichtet, dass Sky Sport Austria für die Sat-Sky-Nutzer in Deutschland ein Schlupfloch zur CL sein könnte, weil Sky überraschend die Exklusivrechte in Ö erhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 9 Stunden:

In Österreich ab 2021 die CL exklusiv nur auf Sky? Kein DAZN mehr nötig? Ich würds feiern. 

 

Ich sag mal Jein. CL auf Sky ist natürlich für mich als Sky Kunde super, aber für die EL Spiele braucht man ja dann trotzdem weiterhin DAZN? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Da ging es um eine Partie - das kann trotzdem Teil eines Deals sein. Ich weiß auch nicht, wie vertrauenswürdig das Ganze ist, weil offiziell hört man ja noch nix

Ah ok, danke für die Info.

Könnte also ev. in der Art wie jetzt sein, wo Dazn prinzipiell die Rechte hat und Sky jeweils ein Spiel pro Spieltag überträgt - in anderer Konstellation halt. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb vor 35 Minuten:

Ich sag mal Jein. CL auf Sky ist natürlich für mich als Sky Kunde super, aber für die EL Spiele braucht man ja dann trotzdem weiterhin DAZN? :ratlos:

Ich hab das gestern von meinem Sky-Berater bekommen: Schaut somit nach CL, EL, neuer Europäischer Bewerb und Bundesliga aus :clap:

FFFA041B-3BDE-4983-A8ED-72B60FAB1A09.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das gestern von meinem Sky-Berater bekommen: Schaut somit nach CL, EL, neuer Europäischer Bewerb und Bundesliga aus :clap:

FFFA041B-3BDE-4983-A8ED-72B60FAB1A09.jpeg

Na geh... Bitte nicht alles auf Sky. Hoffentlich bleibt bei der Europa League wenigstens eine Partie auf Puls4 - finde die machen das ziemlich gut. Wenn dazu noch Servus TV eine Partie aus der CL überträgt, dann wäre es ok für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sky wird sich das halt auch gut bezahlen lassen, fürchte ich. Aber insgesamt gefällt mir das trotzdem gut, mit DAZN werde ich einfach nicht warm. Ich zahle zwar brav, aber schaue so gut wie nie. Ich vermisse bei DAZN-Übertragungen die Vor/Nachberichterstattung und das Pausenintermezzo. Ist schon sehr trocken alles.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Sky wird sich das halt auch gut bezahlen lassen, fürchte ich. 

Ihnen sind zumindest bei Bestandskunden die Hände gebunden. Denen haben sie ja alle - bei laufendem Aktionspreis - diesen auf weitere 24 Monate verlängert bei gleichzeitigem monatlichen Kündigungsrecht des Kunden.

Das Schreiben dazu bekam ich kurz nachdem sie die CL-Rechte in Deutschland verloren hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.