Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Was die Weltklasse-Torhüter (Alisson/Ederson/Neuer/ter Stegen) mit dem Fuß machen, ist schon geil. Die Vorlage gerade von Alisson für Salah war echt überragend.

Deshalb hätte ich vor 2 Jahren so gerne Nübel bei uns gesehen, eben weil der mit dem Fuß so gut ist. Dass er sich dann so entwickelt hätte ich ihm aber auch nicht unbedingt zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe deinen Beitrag gestern noch gelesen, konnte aber nicht antworten.

Ich glaub dir das gerne, dass ihr nix zahlts, überrascht mich halt, weil ihr ja auch im Aufstiegsrennen in die LL 1 seid. Nachdem ja auch Zell, Bramberg oder Maria Alm Geld in die Hand nehmen, hatte ich nicht am Radar, dass irgendwer gar nix zahlt. Umso bemerkenswerter ist eure sportliche Leistung

Zell nimmt seit Jahren Geld in die Hand, dass sie angeblich nicht haben. Letzte Saison mussten die Spieler auf die Hälfte ihrer Kohle verzichten und in der laufenden Saison gibt es gar nichts.

Ein Neuanfang in der 2. Klasse steht zur Diskussion. ??

 

Maria Alm denk i zahlt auch nicht mehr alle so weit mein Einblick. Wüsste auch nicht mit welcher Berechtigung Spieler da was verlangen. Gegen uns zwei mal (Cup 2:4 und Meisterschaft 0:1) trotz Heimrecht verloren. ??

 

Bei Saalfelden bin ich gespannt auf die Auswirkungen, wenn der Ami die Schnauze mal voll hat vom 3. Liga Fußball in Ö und alle Pinzgauer Kicker schon weg sind, weil ihnen Jamaikaner, Briten, Amerikaner, etc. vor die Nase gesetzt wurden ? 3 Spieler sind in den letzten zwei Tagen schon abgerauscht ??‍♂️

 

Bramberg holt auch von überall Spieler und wofür reichts? Salzburger Liga im Niemandsland ?

Piesendorf hast noch vergessen: die holen auch alles was die 100 Meter unter 1 Stunde laufen kann für Geld ??‍♂️??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bourbon schrieb vor 2 Stunden:

Also 12 Millionen fur Samatta ist ja sogar noch relativ günstig. 

Ich fand den gegen uns auch ziemlich gut, konnte die Bälle tw. gut behaupten/festmachen, ist schnell und auch technisch auf einem sehr brauchbaren Niveau. Speziell im Hinspiel hab ich mir des Öfteren gedacht, dass der ganz gut zu uns passen könnte, aber das ist nur mbM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.