Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 13 Stunden:

Hoffentlich fährt Rose über Schalke drüber :v: 

knapp vorbei :davinci:

überraschend gutes debüt von gregoritsch. aber gladbach auch ein witz; mit vier stürmern keine einzige gefährliche situation kreiert in der ersten halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 1 Stunde:

Wie sagt man so schön, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aber was Gregoritsch da gestern abgeliefert hat war beeindruckend finde ich. Insofern sollte sich Augsburg auch langsam mal hinterfragen was bei Ihnen selber nicht stimmt..... erst Hinteregger und jetzt Gregoritsch, die können nicht mit Ösis:D

Vielleicht doch Teigl holen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
red pack schrieb vor 10 Stunden:

Kommt aber immer noch hinter den ehemaligen Vorstand (oder der Blauäugigkeit der Fans) von Austria Salzburg und ihrer griechische Geldvernichtungsplanung die vom Steuerzahler brav subventioniert wurde.

Was war da mit Austria Salzburg und Griechenland? Ich interessiere mich zwar für unsere pseudovioletten Freunde aus Maxglan, das ist aber irgendwie an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
miken schrieb vor 2 Stunden:

knapp vorbei :davinci:

überraschend gutes debüt von gregoritsch. aber gladbach auch ein witz; mit vier stürmern keine einzige gefährliche situation kreiert in der ersten halbzeit.

Was sagt uns das? Die Formation alleine macht es nicht. Du kannst auch mit 5-4-1 offensiv spielen :davinci:

PS: Gladbach wurde niedergesprintet. Hut ab D. Wagner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 12 Stunden:

Anderes Thema mal:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/sak-verzichtet-auf-2-liga-schwaiger-tritt-zurueck-82041574

Also in Salzburg wimmelt es irgendwie von lauter deppen Funktionäre. Jeder, wirklich jeder hat gewusst, dass auf dieser Sportanlage kein Profibetrieb möglich ist. Selbst nach dem Bau hat man es schon bemängelt und nein, da kommt wieder einer und will es allen beweisen. Eine richtig Miese Tour würde ich dann auch noch finden, wenn er sich Sang und Klanglos zurückzieht und den Scherbenhaufen anderen zusammenräumen lässt. Dies hat sich der SAK einfach nicht verdient. 

Ist halt ein weiteres Kapitel des Salzburger Deppentums bzgl. Profifußball. Kommt aber immer noch hinter den ehemaligen Vorstand (oder der Blauäugigkeit der Fans) von Austria Salzburg und ihrer griechische Geldvernichtungsplanung die vom Steuerzahler brav subventioniert wurde und dem Gördiger Dorfkaiser, dem seine Idee vom Dorfklub zuwenig (oh Wunder) angenommen worden ist. Beim Zweiten durfte der Steuerzahler noch ein Stadion inkl. Verkehrsanbindung (wo bis dato nur er bestimmt, wer darin spielt) brav mitfinanzieren. Zwischenzeitlich gab es mal ein kleines Aufbegehren von Anif, dem aber Oh-Wunder auch die Infrastruktur gefehlt hat. Who is Next? .

Naja, vielleicht wird ja der FC Pinzgau was und der Armi baut sich ein Strohsackdenkmal. Bzgl. Stadt hoffe ich, dass man endlich draufkommt, dass ein zweitligataugliches Stadion nur dann gefördert werden darf, wenn andere Vereine auch was davon haben, bzw. wer in Liga zwei spielt, der spielt automatisch dort - und Punkt. Mit einer wechselnden Gieskannenförderung (inkl. Union und ASKÖ Dreck und wechselnden Gönnern bei Klubs), kann und wird nie etwas ordentliches entstehen. 

 

 

Alles Träumer die vermeintlich großen Zampanos ???

Und wenn ich lese (.... Funktonäre deppat .....) , dann wehre ich mich entschieden dagegen. Bin selbst seit 2018 an vorderster Front eines Unterhausklubs der Landesliga in Sbg - wir haben noch NIE einen Spieler bezahlt und wissen woher wir kommen - unser Verein ist seit eh und je vorbildhaft geführt, also kann ich den Vorwurf nicht stehen lassen☝?

FC Pinzgau: kostet mich nur ein lächeln - der Vereinsname für sich ist schon ein Witz - mit Pinzgauern bringst du keine RL Truppe zusammen - der nächste Verein den‘s aufblattelt in den nächsten Jahren, je nachdem wie schnell der Ami das Weite sucht - dann gehts wieder ab die Post nach unten - den eigenen Jungs die Ausländer-Halbprofis vor die Nase setzen und wenn die Dampfplauderer abdampfen, dann wären die eigenen Jungs wieder okay   ??‍♂️??‍♂️??‍♂️???

An alle Hobbykicker der sogenannten großen Vereine: lasst euch von den Möchtegernmachern der ach so ambitionierten Klubs im Unterhaus nicht verarschen ??????‍♂️??‍♂️??‍♂️

 

Der Anfang vom Ende war schon die Trennung von Tom Fötschl ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Broodfassl schrieb vor 2 Stunden:

Was war da mit Austria Salzburg und Griechenland? Ich interessiere mich zwar für unsere pseudovioletten Freunde aus Maxglan, das ist aber irgendwie an mir vorübergegangen.

Würd mich auch interessieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gehtdi Nixau schrieb vor 28 Minuten:

Würd mich auch interessieren... 

Nur ein Wortspiel/Vergleich bzgl Griechenlandhilfe Eurohilfe! Praktisch ein Fass ohne Boden.

@kronzeugeIch wollte damit keinsterweise alle Funktionäre in eine Topf werfen, aber was in Salzburg passiert, ist schon inkl. Politik ein Wahnsinn. 

 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kronzeuge schrieb vor einer Stunde:

Der Anfang vom Ende war schon die Trennung von Tom Fötschl ????

Andi Fötschl! Und das bei euch keiner Kohle bekommt kann ich auch nicht ganz glauben

bearbeitet von kapparoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
red pack schrieb vor 13 Stunden:

Ist halt ein weiteres Kapitel des Salzburger Deppentums bzgl. Profifußball. Kommt aber immer noch hinter den ehemaligen Vorstand (oder der Blauäugigkeit der Fans) von Austria Salzburg und ihrer griechische Geldvewnichtungsplanung .....

Hab´ verstanden, "griechisch" war nur als Vergleich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kapparoma schrieb am 18.1.2020 um 13:48 :

Andi Fötschl! Und das bei euch keiner Kohle bekommt kann ich auch nicht ganz glauben

Natürlich Andi Fötschl, sry ??

Kannst du glauben oder nicht, ist aber so ?

??

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor einer Stunde:

Nur ein Wortspiel/Vergleich bzgl Griechenlandhilfe Eurohilfe! Praktisch ein Fass ohne Boden.

@kronzeugeIch wollte damit keinsterweise alle Funktionäre in eine Topf werfen, aber was in Salzburg passiert, ist schon inkl. Politik ein Wahnsinn. 

 

Da kann ich dich beruhigen, dass das sicher kein Salzburger Phänomen ist. In OÖ ist das leider auch immer wieder zu beobachten. Alleine was Franz Grad aufgeführt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.