Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

Wieso? Dann gewinnt Ramalho wenigstens das Laufduell

Da hab ich mehr vor Dost Angst bei den Kopfball-Spezialisten hinten drin 

dabbur hat schon hohe qualitäten. vor allem was cleverness und spielsituationen erkennen angeht. plus er weiß wann man ein spiel abtöten muss und wann man gas geben sollte. ein grund für unseren el lauf btw.. 

fehlt mir auch ein bisschen im aktuellen kader irgendwie. gibt nur vollgas und zusetzen geht nicht so fließend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsche allen Happy Rutsch! Hoffentlich sind nicht alle Spieler futsch.

Doch wie viele Kicker auch von uns gehen, der Erfolg bleibt bei uns bestehen.

Minamino, Haland weg - das ist keine Ding, es gibt ja schliesslich unser Liefering.

Darum muss keiner Trübsal blasen, Adeyemi & Co zeigens uns bald am Rasen.

Vorbei die Zeiten von Pessimisten, als wir noch mussten Spieler ausmisten.

Unsere Pipeline ist einfach leider geil, selbst Deichkind ist das viel  zu steil. Sogar Vincent kriegt da einen hoch, wie geil wir spielen, wisst ihr doch.

Drum alles Gute und viel Glück, geben‘s wir den Jungs zurück!

Gesundheit und Freude mögen Euch begleiten, wir werden‘s 2020 wieder allen zeigen :v: 

Guten Rutsch wertes ASB!!!   :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Warum wechselt Weigl zu Benfica? Ein Transfer, den ich nicht wirklich verstehe 

Naja in D gibts nach oben für ihn eigentlich nur Buyern. Als ehemaliger 60er halt auch so eine Sache und vielleicht schafft er über Portugal den Einzug in die Primera Division oder PL ist ja eh noch jung genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Mücke schrieb vor 9 Minuten:

Alles Gute im neuen Jahr, rutscht‘s guat umme ihr Bussibären! 

Du bist übrigens gerade auf Kabel1. :D

bist a bissel wieder aggressiv unterwegs

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 17 Stunden:

Naja in D gibts nach oben für ihn eigentlich nur Buyern. Als ehemaliger 60er halt auch so eine Sache und vielleicht schafft er über Portugal den Einzug in die Primera Division oder PL ist ja eh noch jung genug.

Dass ein Spieler wie Weigl Benfica bzw. Portugal braucht, um es in La Liga oder die Premier League zu schaffen, halte ich doch für ein Gerücht. Der hätte schon jetzt locker in solche Ligen und dort auch zu besseren Klubs wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten:

Dass ein Spieler wie Weigl Benfica bzw. Portugal braucht, um es in La Liga oder die Premier League zu schaffen, halte ich doch für ein Gerücht. Der hätte schon jetzt locker in solche Ligen und dort auch zu besseren Klubs wechseln können.

Ich glaub er will einfach immer spielen und nicht die bank bei einem echten topclub drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weigl hat es aus meiner Sicht übersehen zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln. Der war vor zwei Jahren der Knüller im Zentrum und hätte überall hinwechseln können.

Jetzt war die Nachfrage nicht so groß.

Aber ich denke an Klubs wie Arsenal, Inter oder ähnliche: da hätte er allemal Chancen auf regelmäßigen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.