Off-Topic & Spam


Recommended Posts

flachgauerfalott
hausverstand schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich es soo oft lese: Bitte mal die Bedeutung von "scheinbar" und "anscheinend" nachschlagen. Danke.

 

Btw heute wird Lazio gegen Juventus auf Puls 4 übertragen.

rote Karte, gehaltener Elfer .... in der 2. HZ eigentlich ein gutes Spiel und jetzt auch noch fast der 11.000 Euro - Schuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Heute ist derby, Salzburg spielt nicht, und sky berichtet 10 Minuten über Salzburg. Wieder eine auf auf die pappn für die Wiener Vereine. 

Spiegelt die Bedeutung des Derbys gegenüber dem Dienstag schon sehr stark wieder :davinci:

Sogar im Neid Channel schreibens über uns am Derby Tag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Leicester ist echt ein Wahnsinn. Bin gespannt ob die bei unseren Spielern anklopfen werden, der Rodgers kennt uns ja sehr gut und präferiert eine ähnliche Spielweise. Hwang würde dort perfekt hinpassen. 

 

Glaubst sie haben noch 12 Mille über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder funktioniert die Torlinientechnik in der dt. Bundesliga sehr gut. Schade, dass sie die österr. Klubs dagegen ausgesprochen haben. Natürlich ist der VAR deutlich wichtiger, weil der viel mehr Situationen aufklären kann, aber im Profifußball sollte man auch in Österreich beides zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 58 Minuten:

Was sagt er so über Salzburg oder die österreichische Liga:=

Rückt nicht raus, wegen was bzw wegen wem er hier ist. Aber viele interessante Spieler :davinci:

Aber Scouts, die zuviel sagen, kann man eh nicht Ernst nehmen 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Amazon mit der Champions League ab 2021? Angeblich zumindest mal in Deutschland. Da werden die spox-Übersichtsgrafiken, wer wann was überträgt, wohl nicht übersichtlicher :davinci: 

https://www.dwdl.de/nachrichten/75313/amazon_prime_video_zeigt_ab_2021_die_champions_league/

Zitat

Vergangenen Dienstag endete die Frist für die Ausschreibung der deutschen Fernsehrechte an der Champions League, der Königsklasse im europäischen Vereinsfußball. In einer medialen Welt mit immer mehr Auswahl und zunehmend zeitsouveräner Nutzung sind Live-Events wie eben auch die UEFA Champions League noch begehrter geworden, was sich in zahlreichen Interessenten für die neue Rechte-Periode niederschlug, die mit der Saison 2021/22 beginnt und drei Jahre läuft.


Derzeit und auch noch in der kommenden Saison teilen sich in Deutschland Pay-TV-Primus Sky und der Streamingdienst DAZN die Übertragungsrechte an der Champions League nach einem komplexen Schlüssel, über den selbst der scheidende Sky Deutschland-Chef Carsten Schmidt einmal scherzte, dafür müsse man schon studiert haben. Ab der Saison 2021/22 werden sich Fußballfans jetzt erneut neu orientieren müssen.

Angeboten wurden von der UEFA eine Vielzahl von Rechte-Paketen verschiedener "Klassen", wie es im Vertragsjargon heißt: Neben mehreren Paketen für Live-Übertragungen konnte auch für zeitnahe Zusammenfassungen nach Abpfiff sowie erstmals einzig für das Endspiel geboten werden. Eine Plattform, die in Deutschland bislang noch gar keinen Live-Sport zeigte, hat sich den Zuschlag für einen Teil der Live-Übertragungen des Wettbewerbs gesichert.

Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de wird Amazon Prime Video ab der Saison 2021/22 einen Teil der Champions League-Partien live übertragen. Der Streamingdienst hat sich das Paket A1 gesichert, das die Topspiele der Champions League am Dienstagabend beinhaltet. Gegenüber DWDL.de bestätigt Alex Green, Geschäftsführer Prime Video Sport Europa, den Deal: "Wir freuen uns auf die UEFA Champions League, einen der prestigeträchtigsten Club-Wettbewerbe der Welt. Wir sind begeistert, unseren Kunden in Deutschland ab 2021 die Topspiele am Dienstag zeigen zu können."

Live-Sport an sich ist übrigens nicht neu für Amazon: Seit 2017 besitzt man die Übertragungsrechte für Audio-Streams der Fußball-Bundesliga. Das Angebot als Teil von Amazon Music war zunächst kostenpflichtig, ist aber seit dieser Saison kostenfrei zugänglich. Und im britischen Markt hat Amazon Prime Video auch bereits Erfahrungen mit Live-Übertragungen, nachdem man sich dort vergangenes Jahr die Übertragungsrechte an den US Open geschnappt hat.

Das Zuschauerinteresse lag offenbar über den Erwartungen: Anfang 2019 verlängerte Amazon Prime Video die Übertragungsrechte für die US Open bis 2022 und hat darüber hinaus die exklusiven Live-Übertragungsrechte an gleich 37 kommenden ATP-Turnieren erworben. Dieser Deal umfasst Wettbewerbe bis ins Jahr 2023. Dass Amazon Prime Video, wo man wie bei anderen Streaminganbietern sonst gerne stolz betont wie wichtig den Kunden die zeitsouveräne Nutzung ist, trotzdem auch Interesse hat an zeitgebundenen Live-Events war damit verbrieft.

Wer neben Amazon Prime Video die weiteren Champions League-Rechte ab der Saison 2021/22 erworben hat, dürfte nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben. Schon jetzt ist klar: Der Deal von Amazon weckt - je nach Betrachtungswinkel - wahlweise Fantasie oder Furcht, dass sich der Streamingdienst im kommenden Jahr auch für die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga interessieren könnte. Das wäre für Deutschland eine Perspektive, die insbesonders Sky und DAZN nicht gefallen kann. Drüben in Großbritannien ist Amazon Prime Video seit dieser Saison auch bei der Premiere League dabei - und zeigt 20 Partien pro Saison live, dazu eine wöchentliche Zusammenfassung der Spieltage jeden Dienstag.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.