Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Bayern hat anscheinend kein Interesse mehr an Pochettino, weil dieser kein Deutsch spricht. :lol:

Zum Glück hat man das noch rechtzeitig gemerkt, dieses völlig nebensächliche Detail war bis dato ja auch für Ausstehende nicht erkennbar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück hat man das noch rechtzeitig gemerkt, dieses völlig nebensächliche Detail war bis dato ja auch für Ausstehende nicht erkennbar. :davinci:

Die Bayern schauen sich die Kandidaten offenbar immer erst dann an, wenn diese abgesagt haben, um dann ihrerseits abzusagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Torlinientechnik in Deutschland funktioniert also. Was für eine geile Szene bei Gladbach-Bayern. Ohne Torlinientechnik hätte da jeder gesagt, dass der drin war (war er aber nicht zur Gänze).

Würde gerne nochmal das Admira Tor mit Torlinientechnik sehen.....hätte drn Ball von den Bayern 100 pro drin gesehen...so kann sich das Auge täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Würde gerne nochmal das Admira Tor mit Torlinientechnik sehen.....hätte drn Ball von den Bayern 100 pro drin gesehen...so kann sich das Auge täuschen.

Ja, habe auch sofort an die Admira-Szene gedacht. Aber bei uns kommt ja nächstes Jahr erst einmal der VAR, mal schauen, wie viele Jahre vergehen, bis die Torlinientechnik zum Einsatz kommt. Weil der VAR hilft dir bei so einer Szene wie beim Admira-Spiel halt null, da brauchst du die Torlinientechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, habe auch sofort an die Admira-Szene gedacht. Aber bei uns kommt ja nächstes Jahr erst einmal der VAR, mal schauen, wie viele Jahre vergehen, bis die Torlinientechnik zum Einsatz kommt. Weil der VAR hilft dir bei so einer Szene wie beim Admira-Spiel halt null, da brauchst du die Torlinientechnik.

Scheinbar haben sich die Vereine aus Kostengründen dagegen entschieden. Österreich halt! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hausverstand schrieb vor 26 Minuten:

Weil ich es soo oft lese: Bitte mal die Bedeutung von "scheinbar" und "anscheinend" nachschlagen. Danke.

 

Btw heute wird Lazio gegen Juventus auf Puls 4 übertragen.

Ja, das sollte einem eigentlich der Hausverstand sagen. Machen wir halt angeblich draus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.