Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Nur um das klarzustellen: die Aussage von ihm kam ja genau deswegen, weil er auf der Tribüne Bank nachdem man ihn im Sommer partout nicht abgeben wollte. Reuter wollte damals nicht weniger als 15 Millionen von Werder.

Außerdem sehe ich bei ihm keine vereinsschädigenden Aussagen, sehr wohl aber bei Reuter vereinsschädigende Aktionen.

Das war ja schon bei der Hinteregger-Geschichte. Reuter scheint ein relativ eitler Typ zu sein, wenn ihn die Aussagen von Gregoritsch dermaßen stören. Daß er unzufrieden ist und im Winter wechseln will, nachdem man ihm im Sommer mit einer viel hohen Forderung am Wechsel gehindert hat, liegt für mich auf der Hand. Hätte Reuter etwas mehr Gespür und einen Draht zu den Spielern, wüsste er von der Unzufriedenheit auch ohne daß Gregoritsch das den Medien mitteilt. Souverän reagieren geht anders, Herr Reuter.

Ich halte Gregoritsch übrigens für massiv überschätzt, der ist die kolportierten 15 Mio bei weitem nicht wert, ein Drittel davon erschiene mir für ihn angemessen. Irgendein Verein aus der zweiten deutschen Liga wird sich schon erbarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Nur um das klarzustellen: die Aussage von ihm kam ja genau deswegen, weil er auf der Tribüne Bank nachdem man ihn im Sommer partout nicht abgeben wollte. Reuter wollte damals nicht weniger als 15 Millionen von Werder.

Außerdem sehe ich bei ihm keine vereinsschädigenden Aussagen, sehr wohl aber bei Reuter vereinsschädigende Aktionen.

Schon klar, hier ist Augsburg und da vor allem Reuter sehr dünnhäutig. Sehe die Aussage auch nicht als vereinsschädigend. Wenn Gregerl im Winter gehen darf wird die Ablöse wohl gegen 0 tendieren bzw viel wird Augsburg ned kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter an Werder verleihen - dort gut spielen, dass Werder ihn verpflichten will. Immer noch zu teuer? Dann ansaufen und es geht günstiger . . . 

Wenn der aufnehmenden Verein mitspielt wie Frankfurt, dann geht das offenbar ganz gut. 

Das Augsburg hier nicht clever agiert steht ausser Frage. Als Spieler musst halt auch vernünftiger agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin heilfroh, dass auch Spieler und Trainer so empfinden und das auch artikulieren, dass es nix ändern wird, ist andererseits auch klar.

Zitat

Kevin de Bruyne sprach deutlich aus, was viele denken. “Fußball ist nicht mehr wirklicher Fußball, er ist ein Geschäft. Als Spieler muss man sich damit abfinden”, so de Bruyne, der der UEFA Wettbewerbsverzerrung vorwarf, weil aufgrund des komplizierten Modus viele Paarungen schon vor der Auslosung feststehen. Auch der Coach der Niederlande, Ronald Koeman, ist wenig begeistert. “Ich verstehe dieses neue Format nicht wirklich. Ich habe schon im Verband nachgefragt, ob ich wirklich zu dieser Auslosung am 30. November gehen soll”, so Koeman zum “Telegraaf”.

https://neunzigplus.de/euro-2020-koeman-und-de-bruyne-schimpfen-ueber-quali-modus/

 

Was mir noch nicht eingeht: Wie kann Portugal, als Titelverteidiger und Sieger der Nationsleague nur aus Topf 3 gezogen werden, die Ukraine hingegen aus Topf 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Was mir noch nicht eingeht: Wie kann Portugal, als Titelverteidiger und Sieger der Nationsleague nur aus Topf 3 gezogen werden, die Ukraine hingegen aus Topf 1?

Die waren sogar in der selben Quali-Gruppe, was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 38 Minuten:

Die waren sogar in der selben Quali-Gruppe, was ist daran so schwer zu verstehen?

Hätte gereicht zu schreiben, dass nur die Ergebnisse der Quali für die Setzung herangezogen werden, hätte sogar einen Mehrwert gehabt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Hätte gereicht zu schreiben, dass nur die Ergebnisse der Quali für die Setzung herangezogen werden, hätte sogar einen Mehrwert gehabt ;).

Unsinn, Hauptsache fehlerfrei geschrieben. Hier ist Offtopic & Spam :bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Hätte gereicht zu schreiben, dass nur die Ergebnisse der Quali für die Setzung herangezogen werden, hätte sogar einen Mehrwert gehabt ;).

Sorry, ich hab deinen Kommentar eher als "ich will das nicht verstehen" gelesen.

Aber auch wenn es noch verständlich ist, dass die Ergebnisse der Qualifikation für die Setzung herangezogen werden, ist das Kleingedruckte auch bei diesem Schritt der pure Wahnsinn: es gibt zehn Qualifikationsgruppen aber nur sechs Vorrundengruppen. Von den Gruppensiegern landen also vier auch im zweiten Topf, die Gruppenzweiten teilen sich sogar auf drei verschiedene Töpfe auf. Da die Qualifikationsgruppen außerdem ungleich groß sind, müssen nach Abschluss der Qualifikation in den Sechsergruppen die Ergebnisse gegen die Gruppenletzten gestrichen werden, um die Gruppensieger und -zweiten reihen zu können. Dabei ist ja aus meiner Sicht sogar dieser Schritt - das Reihen von Mannschaften unterschiedlicher Gruppen - ein kompletter Schwachsinn und immer ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Andere Sportart, aber einfach weil ich's witzig find. Eine Beschreibung Bill Belichicks Schreibtisch: https://www.sbnation.com/2019/11/21/20971540/bill-belichick-patriots-best-nfl-draft-picks-quarterback-tom-brady-dorktown
 

Zitat

 

There’s a scene in Belichick’s episode of A Football Life in which he’s sitting in his office, slouched in an office chair, mumbling with Brady over how the hell to play against the Ravens’ Ed Reed. These couple of frames manage to capture his personal Valhalla.

Weird stack of home audio hardware that probably includes a turntable and/or Minidisc player. Jarringly mismatched furniture. Cherry-wood desk from 1994. Nothing on the walls. Framed artwork perilously set on top of the couch on the far wall. Shirt sleeves that look like they were hacked off with a pocket knife.

Dell laptop that is two feet tall when closed. VGA port on laptop? Several other cords jammed into laptop. Ethernet cable in the year 2011. Quad-shielded flat gray cable that looks like it’s only sold at Home Depot and is probably plugged directly into a fuse box. External monitor faced at 90-degree angle in act of open warfare against the principles of feng shui. Monitor has either an AC jack or an audio output positioned near the top for reasons known only to God. Bose wave radio and pencil sharpener from 1979 on windowsill.

Number 2 pencil. A man and his football problems. Belichick is mildly annoyed and has never been more happy.

 

:D

Ist Belichick jetzt eigentlich der Bielsa des Footballs oder Bielsa der Belichick des Fußball?

 

PS: Kennt jemand von euch Jon Bois? Wenn nicht, schaut euch seine Sachen auf youtube an. Ein ewig tiefes Rabbit Hole zu amerikanischen Sportarten (die mich alle Nüsse interessieren, aber seine Videos sind der Hammer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 27 Minuten:

PS: Kennt jemand von euch Jon Bois? Wenn nicht, schaut euch seine Sachen auf youtube an. Ein ewig tiefes Rabbit Hole zu amerikanischen Sportarten (die mich alle Nüsse interessieren, aber seine Videos sind der Hammer).

Jon Bois ist echt genial. Das Video über Lonnie Smith ist mein Favorit.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
greez schrieb vor 3 Stunden:

Jon Bois ist echt genial. Das Video über Lonnie Smith ist mein Favorit.

Sein dadaistischer Twitteraccount schafft es auch immer wieder mich aufzumuntern.

Aber sein Stil ist so einzigartig, da kann man sich für Sportarten und Sportler begeistern, von dessen Existenz man Minuten zuvor noch keine Ahnung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 20 Stunden:

Schild.jpg

Pfifft. Haben’s da ein Defi für dich gebraucht oder ging es auch so? Das bereitet körperliche Schmerzen...

 Hab gestern einen schon genialen Einsatz von Deppenapostrophen entdeckt. Highlight: „For the men‘s“ im Sinne von „für Männer“  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.