Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Krankl tauscht Heim- und Auswärtstrikot, unter Foda wird die traditionelle Wäsch' unkenntlich gemacht.

Weil die spielerische Entwicklung in deren Amtszeiten ja noch nicht schlimm genug war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte mir zum Trikot jetzt eher schwarze Hose und schwarze Socken mit türkisen Akzenten vorgestellt.
Mal sehen wie das am Platz aussieht

Aber gut, diverse Farben sind ja derzeit bei Auswärtstrikots gerade recht in 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut dem Vorstellungsvideo waren anscheinend die Stadtbahnstation Karlsplatz, die Kirche am Steinhof und das Secessionsgebäude, also der Jugendstil, Inspiration für das Trikot.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Kasachstan und Nordmazedonien darf sich eh nur eine Frage stellen und zwar nach der Höhe des Sieges.

Da gibt es praktisch in jeder Gruppe eine klare HIerarchie und nur wenige wirklich spannende Konstellationen. Dänemark-Italien einmal ausgenommen. Jedes Unentschieden ist für den Favoriten ein herber Verlust.

Hoffentlich kann man Frankreich ordentlich ärgern. Die Partien steigen aber erst im April und Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Kasachstan und Nordmazedonien darf sich eh nur eine Frage stellen und zwar nach der Höhe des Sieges.

Da gibt es praktisch in jeder Gruppe eine klare HIerarchie und nur wenige wirklich spannende Konstellationen. Dänemark-Italien einmal ausgenommen. Jedes Unentschieden ist für den Favoriten ein herber Verlust.

Hoffentlich kann man Frankreich ordentlich ärgern. Die Partien steigen aber erst im April und Juni.

Stimmt, aber sowieso höchste Anerkennung an die Frauen die in Ländern wie Kasachstan überhaupt Fussballspielen. Die habens dort beileibe nicht einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.