Off-Topic & Spam


Recommended Posts

"El Padrino"
Perti schrieb Gerade eben:

Ich sage es euch, es wird höchste Zeit, dass wieder bei uns Fußball gespielt wird. 

Lauter ungute Themen in der Länderspielpause - auch wenn sie blöderweise bei Fußballspielen aufgekommen sind...

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage es euch, es wird höchste Zeit, dass wieder bei uns Fußball gespielt wird. 

Lauter ungute Themen in der Länderspielpause - auch wenn sie blöderweise bei Fußballspielen aufgekommen sind...

Und dabei noch lange nicht alles.... 

https://taz.de/Fussball-und-Menschenrechte/!5629896/

aber jetzt wirklich genug, freuen wir uns auf´s Wochenende und fantastische Salzburger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Nein, nach dem Verbotsgesetz bzw. aufgrund der hohen Mindeststrafen ist eben beides nicht möglich. Der Stolpersteinbeschmierer hat für seinen Blödsinn bspw 4 Jahre unbedingt!!! ausgefasst.

Kann aber nur mit entsprechender Vorgeschichte so geschehen sein oder weil eingebettet in andere Delikte oder extrem umfassend. Hast du das Urteil wo bei der Hand?

 

Edit: Grad Bericht gefunden wo man schon gut erkennen kann, dass Umfang und weitere Taten sowie Vorstrafen hier zum Ausmaß beitrugen: https://salzburg.orf.at/v2/news/stories/2727453/

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Und wie willst du kontrollieren ob einer einen Hit.ler Gruss oder Affenlaute im Rucksack hat? 

:facepalm:

Es ging um den Vergleich, dass gewisse Gegenstände nach Vorschrift nicht mitgenommen werden dürfen. Das wird kontrolliert.

Ebenso kann man kontrollieren, ob sich gewisse Personen nicht den Vorschriften entsprechend verhalten und diese dann direkt raus begleiten. Das war gestern nicht nur einmal für 3sek irgendein Affenlaut oder ähnliches. Das ging mehrmals so und über die fast komplette erste Halbzeit. Da hatte man genug Zeit direkt darauf zu reagieren und diese Personen des Stadions zu verweisen. Das hat man erst sehr spät gemacht und sah eher nach einer freiwilligen Aktion aus, als nach einer kontrollierten Begleitung durch das Kontrollpersonal (hoffe mich hier nicht zu irren - sah am Fernseher so aus).

AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Zugegeben, die kann er bei der Kontrolle gut verstecken, sobald er sie aber auspackt, sollte er - wie scheinbar ja auch geschehen in Bulgarien - die Türe wieder von außen zumachen müssen. Der Hausherr darf dann sicherstellen, daß der Gast  die Tür auch nur mehr von außen sieht.

Wenns nicht so deppat wär, wäre es fast lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Am besten gar nicht nachfragen. A dummer Bub, der einfach nicht nachgedacht hat.
Aber wenn wir das hier öffentlich breittreten, wird es ihm sicher enorm schaden. 

Bin aber verwundert, dass das jetzt schon einige Stunden online ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.