Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 5 Stunden:

Hi!

Weiß wer von euch, ob es am Bahnhof Vöcklabruck (möglichst günstig/kostenlos) möglich ist zu parken!?

(ich müsste von Donnerstag früh bist Freitag ca. 16 h parken!)

Der Bahnhof Vöcklabruck hat ca. 220 Park&Ride Plätze. 

Kosten somit keine, nur Anreise muss frühzeitig sein ansonsten bekommst keinen Parkplatz mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich brauche eure Hilfe: Ich fahre ca um 16:20 morgen nach Salzburg. (Fahrtdauer 2:40) Ich bräuchte einen Platz wo ich mein Auto parken kann, schnell etwas essen und per Taxi weiter zum Stadion komme. Kennt jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RBS 1933 schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauche eure Hilfe: Ich fahre ca um 16:20 morgen nach Salzburg. (Fahrtdauer 2:40) Ich bräuchte einen Platz wo ich mein Auto parken kann, schnell etwas essen und per Taxi weiter zum Stadion komme. Kennt jemand etwas?

Fahr zum Müllner Bräu. Essen = gratis Parken. Direkt vorm Müllner Bräu bleibt der Shuttelbus stehen. Ist sehr bequem, und völlig stressfrei. Auch nach dem Spiel fahren noch viele Shuttle Busse (Shuttle Busse Richtung Stadt nehmen, fahren auf der Stadion-Südseite los).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

:eek:

Zitat

Wie die ‚Bild‘ berichtet, stand Mbappe im Februar 2015 vor dem Wechsel zu RB Leipzig. Die Sachsen spielten damals ihre erste Zweitligasaison und verpassten schlussendlich den direkten Durchmarsch in Liga eins. Im Sommer übernahm daraufhin Ralf Rangnick das Trainerruder von Achim Beierlorzer und führte RB in Liga eins.

Rangnick bestätigt: „Nach guten Gesprächen schaltete sich der Papa ein. Er sagte zu mir: ,Wenn Sie mir garantieren können, dass Sie Trainer werden, würde ich Ihnen meinen Jungen sofort überlassen.‘“ Rangnicks Entscheidung fiel jedoch erst im Juni, der Transfer platzte und Mbappé startete seine Weltkarriere in Monaco.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 23 Minuten:

Fahr zum Müllner Bräu. Essen = gratis Parken. Direkt vorm Müllner Bräu bleibt der Shuttelbus stehen. Ist sehr bequem, und völlig stressfrei. Auch nach dem Spiel fahren noch viele Shuttle Busse (Shuttle Busse Richtung Stadt nehmen, fahren auf der Stadion-Südseite los).

Abendlicher Berufsverkehr + Fanmarsch Genk-Fans + ausverkauftes Stadion..... bin mir nicht sicher, ob das so klug ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.